Ich suche ein Kreditkartenunternehmen (vorzugsweise VISA ggf. Mastercard) die mir mindestens folgendes bietet:
* Online Kartenumsatz mit tagesgenauer Saldoanzeige und nicht nur die Abrechnung am Ende des Monats
* Mind. die folgenden Versicherungsleistungen die unabhängig vom Karteneinsatz bestehen:
- Reiserücktrittskostenversicherung
- Reiseabbruchsversicherung
- Auslandsreise-Krankenversicherung
(jeweils für mich und meine Familie, d.h. Frau und Kinder)
Kennt jemand ein solches Angebot? Bisher habe ich noch kein Kartenangebot einer Bank gefunden welches beides anbietet und die Versicherung unabhängig vom Karteneinsatz greifen. Kennt jemand ein solches bezahlbares Angebot?
Vielen Dank!
Markus
Ich suche ein Kreditkartenunternehmen (vorzugsweise VISA ggf.
Mastercard) die mir mindestens folgendes bietet:
* Online Kartenumsatz mit tagesgenauer Saldoanzeige und nicht
nur die Abrechnung am Ende des Monats
* Mind. die folgenden Versicherungsleistungen die unabhängig
vom Karteneinsatz bestehen:
- Reiserücktrittskostenversicherung
- Reiseabbruchsversicherung
- Auslandsreise-Krankenversicherung
(jeweils für mich und meine Familie, d.h. Frau und Kinder)
Warum soll dann die Krankenversicherung und Co gerade über die Kreditkarte laufen?? Das ist ja, wie wenn mein Hammer auch bohren kann, unabhängig vom Hammereinsatz. Oder wo liegt der Vorteil?
Einfach nur eine Kreditkarte mit online einsehbarem Saldo (allerdings auch gerne mal mit einigen Tagen Verzögerung bei der Buchung, was vermutlich auch mit dem Kreditkartenwesen an sich zusammenhaengt) bietet meine Hausbank, die DKB. Die Kreditkarte ist kostenlos. Könnte man nicht unabhaengig günstige Reiserücktritts- und Auslands-KV abschliessen?
Grüße,
Sebastian