Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - und wenn nicht - dann bitte nicht gleich SCHREIEN. Ich suche eine Kreditkarte ohne Gebühren. Weder einmalige noch monatliche Gebühren. Schöne Pfingsttage. Jörg Peter
Hi,
wenn Du mindestens DM 2000,- im Monat verdienst, kannst Du bei der BfG Bank ein Girokonto eröffnen, das inklusive Visacard DM 0,00 kostet.
Max
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - und wenn nicht - dann
bitte nicht gleich SCHREIEN. Ich suche eine Kreditkarte ohne
Gebühren. Weder einmalige noch monatliche Gebühren.
>
wenn Du wiederum (BFG,2000 DM/Monat)
diese 2000 DM auf Deinem Konto hast, erhälst Du
bei ‚1822direkt‘ (Direktbank der Frankfurter Sparkasse)
für 5 DM (entspricht den Zinsen für 2000 DM) gleich EUROCARD und VISA-Kreditkarte plus Eurocheque-Karte… samt Online-Girokonto.
Geldabhebungen bei allen Sparkassen-Geldautomaten.
>
wenn Du wiederum die 5 DM auf ein Jahr (12 Monate) hochrechnest, erhälst Du bei der ‚Volkwagen Bank direkt‘ für 60 DM/Jahr auch eine EUROCARD und VISA-Kreditkarte mit attraktiver Guthaben-Verzinsung !
Also alles hat doch was mit 5 DM oder 2000 DM Guthaben zu tun…
Olaf
Hallo,
bei der Citibank kostet die VISA-Card ab einer Einlage von DM 5000 (sei es in Aktien, auf dem Giro- oder Sparkonto oder bei der Summe aus allem) ebenfalls nichts. Girokontogebühren sind ebenfalls gleich 0, Zinsen auf dem Girokonto gibt es 2,0%.
Viele Grüße
Klausi aus Berlin
Schau mal bei der Comdirekt-Bank…
Ich glaube die bieten EC und Kreditkarte für lau…
Marko
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - und wenn nicht - dann
bitte nicht gleich SCHREIEN. Ich suche eine Kreditkarte ohne
Gebühren. Weder einmalige noch monatliche Gebühren. Schöne
Pfingsttage. Jörg Peter
Hi,
bei der Sparda-Bank gibt es kostenlose Kontoführung. Das finde ich auch sehr wichtig. 
Ansonsten mußt Du mal bei verschiedenen Firmen schauen. Beispielsweise kooperierte die BahnAG mit der Citibank und so hatte ich meine VisaCard immer kostenlos. Doch die BfG Bank scheint mir hier die beste Alternative zu sein.
Romana