Hallo zusammen,
Erstmal Danke für das super tolle Forum; Lese schon länger aktiv mit;
Hoffe ich werde jetzt bei folgendem Problem aufgeklärt;
Mein Bruder hat sich bei der Lufthansa die Miles & More Credit Card „bestellt“; Dies geschah am 15.09.06; Heute bekam er die PIN aber nicht die Karte; Er hat sofort die Hotline angerufen und es wurde ihm mitgeteilt dass die Karte bereits am 22.09.06 verschickt worden ist; Diese hat er aber bis heute nicht erhalten; Die Karte wurde natürlich gesperrt;
MEine Frage:
Wer haftet jetzt wenn die Karte mißbraucht wurde? Wenn jemand z.B am 26.09.06 mit der Karte was bestellt hat?
Da die Karte ab heute gesperrt ist, haftet ab sofort die Lufthansa, aber davor? Bekommt man sein Geld zurück wenn ilegall Käufe getätigt wurden sind?
Warum werden generell Kreditkarten nicht per Einschreiben verschickt?
vielen dank & gruß
drs