gibt es wie bei der Amazon Kreditkarte noch weitere die ich sofort einsetzen kann? z.b. bei einem Einkauf. Kann man auch sofort eine Kreditkarte bekommen ohne erst warten zu müssen bevor einem diese zugesandt wird?
Von denen Konditionen her ist die Amazon-Kreditkarte -abgesehen von der Jahresgebühr- gar nicht so schlecht.
Darum verstehe ich nicht, warum man nicht diese nimmt, wobei der Emittent (Herausgeber/Bank) gut ist.
Bis zur Zustellung der Kreditkarte werden alle Umsätze per Lastschrift vom Girokonto abgebucht, was auch die Frage aufwirft, warum man nicht auf die Kreditkarte warten will?
Manche Banken bieten auch Kreditkarten für 20 Euro an und alle Banken erwarten die gleiche Bonität wie „Sofort-Kreditkarten“.
z.B. gibt es auch Prepaid-Kreditkarten
Einfach mal die Suchwörter bei Google eingeben: „Kreditkarte sofort“ oder „kostenlose Kreditkarte“
Wobei die Suchergebnisse kritisch zu prüfen sind!
Den Hintergrund warum man sofort eine Kreditkarte haben möchte erschließt sich mir nicht.
Wobei ich mich frage, ob für genau diesen mir nicht bekannten Verwendungszweck dann die Kreditkarte (schon) verwendbar ist…
es gibt sogenannten „virtuelle“ Kreditkarten, die ohne die Plastikkarte funktionieren. Anbieter findest diu mit Sicherheit im Web. Die beantrahung geht relativ schnell und man kann die Kreditkartennummer recht zeitnah verwenden.