Hallo,
gibt es wie bei der Amazon Kreditkarte noch weitere die ich sofort einsetzen kann? z.b. bei einem Einkauf. Kann man auch sofort eine Kreditkarte bekommen ohne erst warten zu müssen bevor einem diese zugesandt wird?
mfg
pfeife999
Hallo,
gibt es wie bei der Amazon Kreditkarte noch weitere die ich sofort einsetzen kann? z.b. bei einem Einkauf. Kann man auch sofort eine Kreditkarte bekommen ohne erst warten zu müssen bevor einem diese zugesandt wird?
mfg
pfeife999
hallo,
du kannst jede kreditkarte, die auf dich ausgestellt ist, die du in händen hältst und die nicht gesperrt ist, sofort nutzen.
ich frage mich allerdings, wie du eine kreditkarte „bekommen“ willst, ohne daß diese dir zugeschickt oder ausgehändigt wird.
sofern es sich nicht um online-geschäfte handelt, mußt du die kreditkarte beim bezahlen immer physisch vorlegen können.
insofern verstehe ich deine frage nicht so recht…
saludos, borito
Hi,
bei Online Zahlungen per Kreditkarte muss man doch immer die sogenannte cvv2 Nummer angeben. Wenn Du die Karte noch nicht in Händen hältst hast Du diese Nummer nicht, also keine Online Geschäfte und ohne die physikalische Karte gehen Ladengeschäfte erst recht nicht.
MFG
nein, muß man nicht „immer“, sondern (nur) „meistens“.
saludos, borito