Hallo,
ich lebe in Spanien und betreibe einen deutschsprachigen Onlineshop. Ich würde gerne meinen internationalen Kunden ermöglichen per Kreditkarte zu zahlen.
Meine (spanische) Bank verlangt die Hinterlegung des monatlich erwarteten Betrages. Dabei wären nur die Einzahlungen meiner Kunden in der Höhe des von mir hinterlegten Betrages gedeckt. Ich kann aber doch nicht tausende von Euros hinterlegen, oder alternativ in Kauf nehmen das die Zahlungen nicht angenommen werden sollte der Betrag überstiegen werden.
Gibt es einen guten und unkomplizierten Anbieter der eventuell für eine günstige prozentuale Beteiligung für mich die Karten abrechnet und die Beträge auf mein Konto überweist? Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen?
Momentan nutzen wir Paypal, aber das deutsche Paypal ist viel zu kompliziert und veruscht die Kunden zum überweisen zu bewegen, was keinen sinn macht, denn dann könten die ja direkt auf mein konto überweisen. Nur die wenigsten meiner Kunden schaffen es via Paypal mit Kreditkarte zu zahlen.
Danke für alle Tipps
Kai