Hallo kennt jemand einen Saturn oder MediaMarkt in NRW am besten im Ruhrgebiet der Kreditkarten akzeptiert?
Hallo kennt jemand einen Saturn oder MediaMarkt in NRW am
besten im Ruhrgebiet der Kreditkarten akzeptiert?
Hallo, beide Geschäfte akzeptieren grundsätzlich keine Kreditkarten, sondern nur Debit-Karten wie die ec-Karte, maestro, VPay usw.
Dem kann man langfristig nur begegnen, indem man immer wieder große Mengen Waren an der Kasse präsentiert und mit der Kreditkarte bezahlen will. Wenn diese dann nicht akzeptiert wird, lässt man die Ware zurückgehen. Ich weiß nicht, ob es hilft. Außerdem ärgert man hauptsächlich das Personal, das nichts dafür kann.
Die Begründung der Nicht-Akzeptanz, die Kreditkarten wären zu teuer, ist lächerlich. Es gibt viele Studien, die nachweisen, dass die Bargeldentsorgung teurer ist.
sorry im ruhrgebiet kenne ich mich gar nicht aus. aber versuche es doch einfach mal im internet einzugeben und dann anzurufen. gruß aushessen
Sorry, das musst Du das Unternehmen selbst fragen.
VG, Frank
Hallo,
ich kenne keinen Saturn oder MediaMarkt der Kreditkarten akzeptiert. Die Märkte bieten selber bei einem Finanzkauf eine Finanzkarte an, die wie eine Kreditkarte aufgebaut ist mit der man dann im Markt selber bezahlen kann oder Bargeld abheben kann.
LG
Julie
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
sorry, keine ahnung