Meine Mastercard wurde mangels Deckung von der Bank nicht abgebucht.bzw.Lastschrift zurückgegeben.Obwohl es eine bankeigene Karte ist und normalerweise immer abgebucht werden muss!Es waren nur paar hundert Euro Differenz.Nach Anruf bei der Bank sagte man mir,es werde sicher keine Sperre zur Folge haben,ich würde ein Schreiben bekommen und dann kann man den Betrag überweisen.Jetzt funktioniert die Karte aber nicht mehr,obwohl der Angestellte der Bank mir sagte,dies sei nicht so!!Was kann ich jetzt machen?
Wenn Ihr Konto nicht gedeckt war, konnte nicht abgebucht werden. Das führt für Sie ggf. zu Extra- Kosten, und ggf. zu einer Neubewertung Ihrer Bonität.
Einziger Ansprechpartner wegen Ihrer derzeit nicht betriebsbereiten Karte ist deren Herausgeber (Ihre Bank).
Mach ihnen Druck, ruf wieder an und verlang dass das Problem umgehend behoben wird. Drohe damit zu einer anderen Bank zu wechseln und mach es auch wenn nötig. Zb. die DKB hätte ein gutes Angebot. Das und weitere Angebote findest du hier http://www.finanzhelfer.com/konten-karten/girokonto/… in einem Vergleich