Kreditkartenbuchung von Ats Canada?

Hallo zusammen,
ich war im Juni/Juli 2011 in Kanada in den Ferien.
Jetzt habe ich eine Kreditkartenbelastung von Ats Canada bekommen (am 13.9.2011).
Nach mir habe ich keine Rechnungen von meiner Reise mehr offen.
Habe auch keine Ahnung was das sonst sein könnte.
Kann mir jemand einen Tip geben oder mir helfen??
Ich habe auch schon in Google gesucht, aber sehr viele Ergebnisse zu Ats Canada gefunden.
Die Kreditkartenfirma, konnte mir auf anhieb auch nicht weiter helfen… Sie haben mir geraten in Google mal zu suchen, und mir zu überlegen ob ich Programme oder ähnliches gekauft habe.
Kann mich aber nicht errinnern das ich was gekauft habe.
Vielen Dank für Eure rasche Hilfe.
Greeze
Baumi

Hi,

ATS macht die Abrechnung für viele Leistungsträger. Hattet Ihr ein Auto gemietet? Da könnten noch irgendwelche Taxes, Versicherungen oder Strafzettel nachbelastet worden sein. Das wäre der Klassiker.

bye
Rolf

Moin,

nimm alle Deine Kreditkartenabrechnungen und vergleiche die mit den Buchungen. Der Beleg, der am Ende übrig bleibt, könnte der verlorene Sohn sein - vor allem, wenn der Betrag überein stimmt.

Grüße,
-Efchen

Hi,

schriftlich der Abbuchung widersprechen, denn dann muessen sie den Beleg vorlegen den Du unterschrieben hast bzw. Details geben wie dieser Betrag zusatende gekommen ist (Website, telefonisch etc.). Die muessen ja auch irgendwas in der Hand haben das besagt dass sie diesen Betrag Deiner Karte belasten duerfen.

K