Hallo, liebe WWWler!
wer würde haften, wenn mit meiner noch original verpackten und dementsprechend nie genutzten Kreditkarte verschiedene unautorisierte Internetkäufe im Ausland getätigt wurden?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Lenkdrachen
Hallo, liebe WWWler!
wer würde haften, wenn mit meiner noch original verpackten und dementsprechend nie genutzten Kreditkarte verschiedene unautorisierte Internetkäufe im Ausland getätigt wurden?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Lenkdrachen
Lieber Lenkdrachen,
herzlich willkommen.
Bitte Hinweise nicht einfach wegklicken, sondern beherzigen. 
Siehe auch FAQ:1129
Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich möchte hier gar keine konkrete Rechtsberatung, sondern nur wissen, ob der Gang zum Anwalt sich lohnt (den ich in dem Fall ohnehin machen würde).
Gruß Lenkdrachen 
MOD: Ist doch alles in Ordnung!
Die Frage ist perfekt im Konjunktiv gestellt, ich kann keinen konkreten Fall entdecken.
Siehe auch FAQ:1129
und auch FAQ:1784 (Doppelposting) http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/5645325…
Hallo worldwidefab.
Ich hatte mich nur auf „meine Kreditkarte“ bezogen - aber OK, MOD’s Word is law. 
In dem Fall kann mein Beitrag + Folge natürlich gern und maillos gelöscht werden.
Gruß
Christian
Hallo Ulf,
auch das stimmt so nicht - habe bewusst hier eine abstahierte Fassung meiner Frage eingestellt - ein Doppelposting im eigentlichen Sinne liegt also nicht vor.
Wäre schön, wenns bei der dritten Antwort mal mehr um den Inhalt als die Form geht. :-/
Gruß Lenkdrache
Hallo Christian,
werde das beim nächsten mal beherzigen - da hast Du recht.
Das war nur der kleine eingebaute Kontrollfehler. 
Gruß Lenkdrache
auch das stimmt so nicht - habe bewusst hier eine abstahierte
Fassung meiner Frage eingestellt - ein Doppelposting im
eigentlichen Sinne liegt also nicht vor.
Hallo Lenkdrache,
also gleicher Inhalt -> Doppelposting.
Grüße
Ulf