Hallo.
Gibt es eine Seite wo ich Informationen finde, was man benötigt um in seinem eigenen Online shop kreditkartenzahlung anbieten zu können.???
bitte um hilfe
Hallo.
Gibt es eine Seite wo ich Informationen finde, was man benötigt um in seinem eigenen Online shop kreditkartenzahlung anbieten zu können.???
bitte um hilfe
Hallo,
hierfür gibt es spezielle Payment-Anbieter, die jeweils mehr oder weniger Zahlungsfunktionen zur Verfügung stellen.
Aus einem Projekt habe ich noch eine Untersuchung der Angebote (Stand Ende 2004) hier liegen. Demnach war zu diesem Zeitpunkt CK-Software führend, vor easyDebit und Pago, wobei diese beiden vom Service her am besten abschnitten.
Schau dich also mal bei den Dreien um, ob Du ein für dich passendes Angebot findest. Alle drei stellen ziemlich einfach einzubindende Schnittstellen zur Verfügung, die man dann von seinen Seiten aus anspricht.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
Gibt es eine Seite wo ich Informationen finde, was man
benötigt um in seinem eigenen Online shop kreditkartenzahlung
anbieten zu können.???
Wenn Du den Shop schon hast bzw. den Shop auf den eigenen Ansprüchen anpassen und pflegen willst würde ich wie Wiz beshrieben vorgehen.
Wenn noch keiner vorhanden ist, es der erste sein soll, die Artikelzahl noch nicht sooo hoch ist, etc. dann gibt es genug Shop-Anbieter, die eben die komplette Payment Abwicklung im Rundum-Sorglos Paket anbieten. Meist grössere provider wie z.B. 1%1 oder so.
gruß
h.