ich brauche dringend ein Kredit über 5000 €. Eigentlich wäre das auch von der Schufa und vom Einkommen her kein Problem. Jedoch bin ich erst seit 4 Monaten bei meinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt, und ich habe selbst bei BonCredit deswegen eine Abfuhr kassiert. Bürgen kommen leider nicht in Frage. Hat jemand eine Idee?
ich brauche dringend ein Kredit über 5000 €. Eigentlich wäre
das auch von der Schufa und vom Einkommen her kein Problem.
Jedoch bin ich erst seit 4 Monaten bei meinem jetzigen
Arbeitgeber beschäftigt, und ich habe selbst bei BonCredit
deswegen eine Abfuhr kassiert. Bürgen kommen leider nicht in
Frage. Hat jemand eine Idee?
Hast Du schon mal Deine Hausbank gefragt?
Gruss Roland
Meine Hausbank bietet nur Kredite von Easycredit an. Und die
verlangen auch eine Mindestbeschäftigungszeit von 6 Monaten.
Na, da hat es sich doch im Endeffekt gelohnt, eine möglichst günstige Bank (vielleicht sogar nur online-Bank) auszuwählen.
Aber zur Sache: Kann es sein, daß die Probezeit noch nicht rum ist? Dann wird es wirklich schwierig.
Meine Hausbank bietet nur Kredite von Easycredit an.
Na, da hat es sich doch im Endeffekt gelohnt, eine möglichst
günstige Bank (vielleicht sogar nur online-Bank) auszuwählen.
Hallo,
nur zur Info: Mittlerweile haben auch viele Volksbanken das Geschäft mit Privatkrediten „outgesourced“ und vermitteln nur noch an easy-credit. Ist wohl weniger Risiko für die Bank.
Muß also in diesem Fall nichts ´mit billig zu tun haben.
Jedoch bin ich erst seit 4 Monaten bei meinem jetzigen
Arbeitgeber beschäftigt, und ich habe selbst bei BonCredit
Ich denke Du wirst noch minest 2 Monate warten müssen, die Banken wollen , dass der Kreditnehmer die Probezeit überstanden hat. Wenn Du sehr gute Gründe für den kredit hast, könntest Du bei Deiner Firma nachfragen, ob die Dir einen Gehaltsvorschuß in dieser Höhe gewähren. Das würde ich aber nur im allergrößten Notfall probieren.
Meine Hausbank bietet nur Kredite von Easycredit an.
Die DB hat die Norisbank eingesackt, allerdings ohne EasyCredit, das wurde an die VB abgegeben.
Na, da hat es sich doch im Endeffekt gelohnt, eine möglichst
günstige Bank (vielleicht sogar nur online-Bank) auszuwählen.
man darf dort net die Sternchen vergessen, die niedrigen Zinsen gibts beileibe net für jeden und nur für sehr kurze Laufzeiten, deshalb auch recht hohe Raten. Entscheidend ist, was im Vertrag steht. Deshalb kann man keine pauschalen Assagen treffen…
Hallo,
nur zur Info: Mittlerweile haben auch viele Volksbanken das
Geschäft mit Privatkrediten „outgesourced“ und vermitteln nur
noch an easy-credit. Ist wohl weniger Risiko für die Bank.
Muß also in diesem Fall nichts ´mit billig zu tun haben.
Geh mal zur Postbank, seit April wurde im Filialgeschäft die Mindestbeschäftigungsdauer von 6 auf 3 Monate gesenkt, allerdings in mit ca. 2% Zinsaufschlag also für 10,49% effektiv.
Wenn mit der Schufa etc. sonst alles ok ist, der Arbeitsvertrag nicht befristet ist, und das Monatsnettoeinkommen mindestens 1100 Euro beträgt, seh ich da keine Probleme (sofern natürlich keine anderen Kreditraten usw. die Haushaltsrechnung vermiesen).
Gruß, Kris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Probezeit ging nur drei Monate. Ich würde meinen Arbeitgeber niemals nach einen Gehaltsvorschuß fragen. Aber einen Kredit würde ich schon dringend brauchen. Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Anbieter
für mich in Frage kämen?
hallo
frag doch mal bei der citibank . meine Mutter bekam vor ca. 3Wochen Post von dort ,es wurde auch ein Kredit angeboten >>>>> nur meine Mutter ist schon über 8Jahre tot.