KRedti Beantragen

Könnte mir wer helfen

Ich möchte einen kredit von 2500 Euro Beantragen
bei max.70 EUro Monats Ratte.

Bin zur zeit Schüler/Ausbildung

Habe Feste 250 EUro im Monat
und keiner Leih kosten die ich im mOnat zahlen muss
also Fest 250 Euro pro Monat

Weiß jemnand wo ich einen Kredit bekommen würde?

Als erstes solltest du es bei der Bank probieren, bei der du dein Girokonto hast und deine Ausbildungsvergütung eingeht.

Da könntest du Glück haben, wenn du denen vermittelst, dass du fast keine Ausgaben hast, weil deine Eltern dich beherbergen mit Vollpension.

Ansonsten schau dich gut um bei anderen Banken, damit man dir nicht gleich mehrere Versicherungen mit extra Kosten unterjubelt. Das ist das übliche Gebahren von Banken wie z.B. der Targobank…daüfr geben die gefühlt Kredite an jeden.

Weiß jemnand wo ich einen Kredit bekommen würde?

Nirgends.

Hallo, vielleicht können die Eltern oder die Omma bürgen? Gruß

Guten Tag,

Ne wird keiner von den machen
die sind gegenb einen kredit

Es kjann auch Kredit sein von Privat zu Privat wenn jemand weiß wo ich das machen kann

weil muss nicht umbedingt von der Bank sein

Hallo,

Es kjann auch Kredit sein von Privat zu Privat wenn jemand
weiß wo ich das machen kann

weil muss nicht umbedingt von der Bank sein

Das solltest du dir dann nochmal gut überlegen. Denn keiner, wird dir ohne Sicherheiten Geld leihen, ausser derjenige verdient damit sehr viel.
Das heisst du bekommst 2500,-, zahlst aber letztendlich das doppelte zurück.
Da du ja in Ausbildung bist, weisst du ja wie lange und hart man für sein monatliches Geld arbeiten muss.
Vielleicht doch besser erst sparen, dann einkaufen. Kommt im Endeffekt billiger.

Gruss

Klar ich warte nun auch ne Jahr Lang

Um entlich mal wieder Ferhsehn zu können oder anderes

ne Ne danke

Dazu sind mir Zinsen bis zu 15% egal

*) Nirgends
*) lern´ deutsch

Wenn du dich mittelfristig überschulden willst…wofür willst du das Geld haben? Für Konsumgüter? die meisten Händler arbeiten mit Kreditbanken zusammen, die auch Sozialhilfempängern Kredite geben, aber die sind richtig teuer…