Kreislaufprobleme

Hallo ich bin 29 Jahre und habe eine Frage und hoffe es kann mir einer Helfen… Mittlerweile bin ich echt verzweifelt.
Ich habe seit einige Wochen schwindel, gleichgewichtsstörungen, in meinem Kopf ist es so als wäre ein kleines erdbeben in gange, meine Beine werden heiss kribbeln, mein herz pocht wie verrückt ( das tut es des öffteren ohne das ich umkippe) so das es schon weh tut und mein rechter arm kribbelt die ganze zeit, ich merke das schon fast nicht mehr, ich bekomme schweiss ausbrüche und dann wird mir manchmal kurz schwarz vor augen und ich kippe fast um.
Das dauert etwas bis ich wieder zu „Verstand“ komm und ich kann mich auf nichts konzentrieren.
Mein Freund hat mich bei so einem Anfall schon ins Krankenhaus gefahren und nach 8 Tagen (die Ärzte spielten wir zapfen soviel Blut ab wie es geht und gucken mal was die hat) fanden aber nichts.
Und das ich innerhalb von paar wochen (ich meine 4-5) fast 10 kg abgenommen habe, war nicht schlimm.
Ich finde das aber schon, weil ich die nicht drauf bekomme.
Es liegt nicht am Blutzucker oder irgendwas anderem, alle Ärzte fanden nichts ausser das ich irgendwas mit dem Magen habe, Schleimhautetnzündung oder MAgengeschwür, das weiss ich nicht mehr so genau und die pillen die ich bekommen habe nehme ich nicht weil die mich richtig ausser gefecht setzen.
In meiner Fam. liegen so keine Krankheiten vor.
Kann mir einer Helfen und tipps geben zu welchen Ärzten ich noch laufen soll/kann. Ich habe schon angst raus in die welt zu gehen und ein bewerbungsgespräch zu führen weil ich beim lezten wiedermal fast den flattermann gemacht habe.
Kann es sein das Ärzte nichts finden und es liegt an eigentlich nichts, manche sagten mir ich solle zum gaga arzt ich hätte evtl. einen knacks. Kardiologentermin habe ich noch vormir, ich befürchte aber das er auch nichts findet…
Hat jemand eine Lösung? Im Internet steht soviel drin und ich bin mitlerweile echt übervordert und ich weiss nicht mehr weiter.
Danke im vorraus für Eure Mühe und Antworten.

Ich würde sagen, dass ein Termin bei einem Kardiologen schon ein richtiger Anfang ist und wenn dies auch nichts bringen sollte geh einfach mal zu einem Heilpraktiker… Die Methoden mögen zwar hinterfraglich sein aber sie versuchen auf die Hintergründe einzugehen und betrachten dabei den ganzen Körper und anstatt bei der Schulmedizin zu bleiben haben sie auch noch andere Methoden die funktionieren könnten.
Ich hoffe, dass du schnell die Lösung für dein Problem finden kannst. Mfg

Hallo Romina,
danke Dir.
Beim Heilpraktiker war ich auch schon, aus lauter Verzweiflung, die machte mit mir eine 2x eine Craniosakrale Therapie. Ich glaube nicht das die was gebracht hat, weil ich danach auch noch Herzrasen hatte. Wenn es nicht so teuer wär würd ich das ja noch weiter ausprobieren. Die Heilpraktikerin sagte schon das ich mir „Heil-Steine“ kaufen soll, die helfen sollen. Habe ich auch schon gemacht, die bringen bestimmt was, nur nicht bei mir oder ich habe die falschen…
Liebe Grüße

Dazu kann ich mich leider nicht helfend äußern, deine Beschwerden sind zu umfangreich, da muss ein wirklicher Fachmann ran. Gute Besserung und viel Glück, dass du den richtigen findest. Vielleicht wäre auch ein Homöopath eine gute Alternative.