Wer hat die Tropfsteinhöhle in der Nähe des Kournassees besucht und wurde dabei vom Tavernenbesitzer Elia begrabscht? Bitte melden! Wir wollen diesem Schwein das Handwerk legen! Dazu brauchen wir Zeugen. Danke
Hubert
Wer hat die Tropfsteinhöhle in der Nähe des Kournassees besucht und wurde dabei vom Tavernenbesitzer Elia begrabscht? Bitte melden! Wir wollen diesem Schwein das Handwerk legen! Dazu brauchen wir Zeugen. Danke
Hubert
Hi,
Wer hat die Tropfsteinhöhle in der Nähe des Kournassees
besucht und wurde dabei vom Tavernenbesitzer Elia begrabscht?
Bitte melden! Wir wollen diesem Schwein das Handwerk legen!
dazu schreib ich Dir dann, wenn ich Mitte September wieder zurück bin 
Aber wenn er es bei mir versucht, wird er ebenso manuell von seinem Laster kuriert. 
Gruß
Christian
Hi,
Wer hat die Tropfsteinhöhle in der Nähe des Kournassees
besucht und wurde dabei vom Tavernenbesitzer Elia begrabscht?
Bitte melden! Wir wollen diesem Schwein das Handwerk legen!
Dazu brauchen wir Zeugen. Danke
Und wie soll das funktionieren?
Liebe Gruesse,
Astrid
auf jeden Fall funktioniert es nicht, indem man gar nix tut!
Ich weis auch noch nicht genau, was wir tun wollen.
Natürlich eine Mitteilung and die Polizei. Hinweise an die Reiseveranstalter vor Ort, damit diese Ihre Kunden warnen.
Jeder Besucher weniger in der kleinen Höhle dort (für die er ja ganz schön stattlich abkassiert) ist schon ein Erfolg!
Je mehr Betroffene ich finde, desto grösser ist die Möglichkeit was zu unternehmen.
Bist du eigentlich auch selbst betroffen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Er hat es ja nicht bei mir versucht, sondern bei einer Bekannten.
Das Loch zum Absteigen in die Höhle ist so klein, da passt immer nur einer durch und so hat er leichtes „Spiel“. Ausserdem find ich den Besuch gar nicht so toll und abkassieren tut er auch nicht schlecht!
Viel Spass im Urlaub!
Dem hätte ich an Ort und Stelle eine auf die Fresse gegeben, dann wird er es wohl schon bald sein lassen…
Hallo Hubert,
nein, ich bin nicht betroffen, denn ich kenne die Hoehle gar nicht, ich kenne genug wunderschoene Plaetze auf der Insel die nichts kosten - Nepper, Schlepper & Bauernfaenger gibt’s ueberall. Die Toleranzgrenze von Touristen ist meist erstaunlich hoch, ist doch logisch, dass sie’s versuchen.
Ich habe 2 Jahre auf Kreta gelebt und habe saemtliche Illusionen was „Gerechtigkeit“ anbelangt verloren, unschuldige Leute sind im Knast gelandet und Moerder laufen immer noch frei herum (amtliche Todesursache war seinerzeit Herzversagen).
Wenn Du mit Deinem Appell erreichst, dass ein paar Leute weniger dort hinfahren, gut; aber ich glaube kaum, dass viel mehr als das dabei herauskommt. Ich werde lieber nicht weiter auf irgendwelche „Anbaggermaschen“ von Kretern eingehen - da ist kein Ende in Sicht, daher habe ich es aufgegeben, mich darueber aufzuregen. Ich bin damals nur um Haaresbreite einer Vergewaltigung entkommen und hatte eine der schlimmsten Naechte meines Lebens. Inzwischen bin ich etwas klueger und beachte gewisse ungeschriebene Regeln - der erste vollstaendige Satz, den ich auf griechisch gelernt habe, war „verpiss’ dich, aber schnell“…
liebe Gruesse,
Astrid
Hi Astrid,
der Einstieg in die besagte Höhle erfolgt über ein ca. 1 x 1 Meter grosses Loch per Leiter senkrecht nach unten. Und eine Freundin von mir stieg nach dem Tevernenbesitzer als erste ab und diese Gelegeneheit hat er dann genutzt. Sie hatte ihre 8jährige Tochter dabei und wollte diese vor Ort von dieser unangenehmen Geschichte verschonen - dazu kann man natürlich stehen wie man will, aber ich kanns schon nachvollziehen.
Auf die Höhle sind wir durch einen Hinweis in einem Reiseführer gekommen und an der Taverne war auch noch ein grosses Hinweisschild. Da denkst du an sowas zuletzt!
Dem Autor des Reiseführers hab ich den Vorfall schon gemailt. Er hat mir zurückgeschieben, das er nun schon zum 2. Mal von einem derartigen Vorfall verständigt wurde. Ich bat Ihn in einer künftigen Ausgabe darauf zu verzichten oder gar vor ihm zu warnen. Das hält bestimmt den ein oder anderen davon ab.
Ich befürchte zwar auch, dass die Polizei nix unternimmt, aber wenn die von dessen Machenschaften nix erfahren, wie soll ihm dann jemals was passieren?
Manche wohl gutgemeinten Tips mit „ihm eins drüber ziehen“ kommen erstens zu spät und stammen bestimmt nicht von jemandem der schon mal in so einer Situation war.
Viele Grüße
Hubert
Hi Hubert,
der Einstieg in die besagte Höhle erfolgt über ein ca. 1 x 1
Meter grosses Loch per Leiter senkrecht nach unten. Und eine
Freundin von mir stieg nach dem Tevernenbesitzer als erste ab
und diese Gelegeneheit hat er dann genutzt. Sie hatte ihre
8jährige Tochter dabei und wollte diese vor Ort von dieser
unangenehmen Geschichte verschonen - dazu kann man natürlich
stehen wie man will, aber ich kanns schon nachvollziehen.
Kann ich mir gut vorstellen…
Auf die Höhle sind wir durch einen Hinweis in einem
Reiseführer gekommen und an der Taverne war auch noch ein
grosses Hinweisschild. Da denkst du an sowas zuletzt!
Hast wahrscheinlich Recht, ich bin halt ein „gebranntes Kind“ und daher grundsaetzlich vorsichtig.
Dem Autor des Reiseführers hab ich den Vorfall schon gemailt.
Er hat mir zurückgeschieben, das er nun schon zum 2. Mal von
einem derartigen Vorfall verständigt wurde. Ich bat Ihn in
einer künftigen Ausgabe darauf zu verzichten oder gar vor ihm
zu warnen. Das hält bestimmt den ein oder anderen davon ab.
Klar, wenn Ihr durch den Reisefuehrer drauf gekommen seid, werden andere ihn sicher auch lesen.
Ich befürchte zwar auch, dass die Polizei nix unternimmt, aber
wenn die von dessen Machenschaften nix erfahren, wie soll ihm
dann jemals was passieren?
Selbst wenn sie es zur Kenntnis nehmen, wird ausser einem sueffisanten Grinsen nix dabei herauskommen. Du darfst hier nicht vergessen, dass die Kreter eine ganz andere Mentalitaet haben und der Stellenwert der Frau (gerade „auf dem Lande“ ziemlich gering ist.
Manche wohl gutgemeinten Tips mit „ihm eins drüber ziehen“
kommen erstens zu spät und stammen bestimmt nicht von jemandem
der schon mal in so einer Situation war.
Ich habe mich damals zurueckgehalten und einem griechischen Freund NICHT erzaehlt, was mir mit dem A*** passiert ist - denn ich hatte Angst, er wuerde ihn umbringen. Er hat mich quasi als seine Tochter angesehen und haette wohl entsprechend reagiert.
Wenn Du griechische Maenner 'mal beobachtest, sie machen das auch nur mit Touristinnen…
liebe Gruesse,
Astrid