Never ending Baustelle…
ich habe den Boden nachgemessen bevor ich Rigid Vinyl verlegt habe. Es waren an manchen Stellen 3 mm. Das geht ja noch klar las ich. Bei der vorletzten Reihe, brach die kurze Seite, bzw. löste sich von der Verbindung. Beim Drauftreten merke ich den hohlen Bereich.
Ich habe noch nie Rigid Klick-Vinyl verlegt. Ich habe noch nie mit 5 G Klickverbindungen gearbeitet. Muß ja trotzdem richtig gemacht haben. Die anderen Verbindungen sind ja ok. Ich habe noch nie Laminat ohne Trittschalldämmung verlegt. Ich durfte es nicht verwenden weil die Dämmung schon integriert war. Der VK hat mich mehrmals gewarnt.
Mein Kreuzlinielaser wirft Wellen. Was bedeuten diese Muster? Ich würde es ja als künstlerisch bezeichnen, muß aber wissen was das ist. Unterboden ist sehr gut geklebtes Pvc würde ich sagen. Was will mir mein Laser sagen?
Ich werde das ganze Klick Vinyl jetzt zum dritten Mal lösen. Jetzt darf der Handwerker nun kommen weil ich Respekt habe vor der Nivelliermasse.
Bitte was ist mit den Sockelleiste los? Bzw mit dem Boden? Das sind ja Zentimeter! Der Boden war definitiv nicht SO uneben!
Hier das kurze Video