Guten Tag,
ich habe seit 3.08.09 die Halsbandscheibenvorfall,nach Diagnose M53.1G Zwischen 3 und 4 Halswirbel.Schmerzen zw.Schulter-Arm -Ellenbogen gegend.
Dazu kribbeln in den mittel,-zeige,-daumen-Fingern.
(noch Taubheitsgefühl in den fingern)
Von Orthopäde habe ich schon die Stellatum-Blockade und Plexus-Blockade spritzen bekommen.
Dieses gefühl ist immer noch in den Fingern ,aber der Schmerz ist etwa 20-30% von 100% noch vorhanden.
Am 12.8.09 wollten wir eigentlich in Urlaub fliegen,habe Angst wegen rückfall von schmerzen.
Wegen den eingeklemmten Nerfs??Mein Arzt sagt,ich befinde mich in Heilprozess und bräuchte Geduld ,die ich nicht habe,wegen Urlaub!Die Symptome in den Fingern habe ich schon seit 2-Wochen.Was meint Ihr?Habt schon ächnliches Gehört?Hört das Kribbeln auf?Ich freue mich auf eure Antwort.DANKE
Hallo,
Wegen den eingeklemmten Nerfs??Mein Arzt sagt,ich befinde mich
in Heilprozess und bräuchte Geduld ,die ich nicht habe,wegen
Urlaub!Die Symptome in den Fingern habe ich schon seit
2-Wochen.Was meint Ihr?Habt schon ächnliches Gehört?Hört das
Kribbeln auf?
naja, also erstmal ist das Kribbeln in den Fingern bei einem Bandscheibenvorfall im Halsbereich nichts ungewöhnliches. Und wird auch im Laufe der Zeit verschwinden. Wie dein Arzt schon gesagt hat, braucht es an Geduld, weil ein Heilungsprozess im Körper nicht wie in der Autowerkstatt mal so über Nacht geht.
Du musst entscheiden: entweder ist dein Urlaub wichtiger als deine Gesundheit oder du nimmst die Risiken in den Kauf, die dir dein Arzt sicherlich mitgeteilt hat und wenn erst ein drittel der Schmerzen weg sind, wie du sagtest, dann solltest du dich vielleicht erstmal auskurieren. Ist zeitlich gesehen natürlich echt ungünstig, aber sowas passiert meistens immer dann, wenn was vorhat.
Es wird dich niemand aufhalten können, wenn du dir Urlaubsstrapazen antun möchtest. Die Risiken dafür trägst allerdings du selber.
Fakt ist, dass deine Beschwerden in den nächsten 5 Tagen sich nicht sprungartig verbessern oder geheilt werden.
Gute Besserung, levi