Hallo,meine Mutter leidet seit ca.10 Jahren unter einem unerträglichem kribbeln im Rücken.Sie sagt als ob tausend Ameisen hoch und runter laufen.Sie ar schon bei zig Ärzten und ihre Nervenströme wurden getestet doch kein Arzt weiss rat.Im liegen komicherweise hat sie dies nicht.Hinzu kommt jetzt ein brennen der Beine und das sie keine Strumpfhosen mehr tragen kann,da sie dann das gefühl hat als würden sie ihre Beine abschnüren.Nerven von den Beinen wurden gestern erst nochmals getestet von einer Neurolgin,jedoch sind die Nerven laut Ärztin in ordnung.Jetzt hat sie auch noch einen druck ein brennen in der rechten Leiste.Sie wird schon als Simulantin dargestellt.Hat irgendwer dieses auch oder weiß irgendwer rat.Sie verzweifelt und leidet sehr!!! mfg
Hi,
welche Untersuchungen wurden genau gemacht? Blut, Liquor, MRT, CT, EEG, …
die Franzi
Hallo, es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht.Doch weiß genau kann ich dir leider nicht sagen müßte mich nachfragen.Warum?
Hi,
für diebeschriebenenBeschwerden gibt es schon für mich als nichtmediziner mehrere mögliche Erklärungen. Von daher erspart es uns hier Arbeit und dir daslesen von viel Text, der Dir wenig hilft.
die Franzi
Wie meinst du das? Da sie es im liegen nicht hat waren oder sind wir der Meinung das ein Nerv eingeklemmt ist.Doch dieses wird von keinem Arzt bestätigt.Sie war auch schon in der Röhre mit Kontrastmittel,doch nichts kam dabei heraus.Es wäre sehr nett wenn du mir deine Vermutungen schreiben könntest…
Schade hatte auf eine Antwort gehofft miezekatze:frowning:
Hi,
ich hatte inhaltlich nicht mehr beizutragen, da ich, wie schon geschrieben, keine Medizinerin bin, nicht mal ansatzweise (siehe Visitenkarte). Ich weiß nur, dass die Mediziner hier ein bisschen mehr Info brauchen, um einen Verdacht auf die Ursache für die Beschwerden zu äußern. Natürlich kann man aucheinfach so alles auflisten, was einem einfällt, aber das ist nicht zielführend, weil es dich verwirrt und verängstigt.
Wie alt ist sie? Wurden die Hormonwerte untersucht? Wurden von den oben erwähnten Untersuchungen welche gemacht? Wurde jeder Arzt immer über alle Beschwerden und Befunde informiert? Fragen über Fragen.
die Franzi
Hallo;ja es wurden alle Untersuchungen gemacht die du auf gelistet hast.Hormonwetre getestet.Sie ist 63 Jahre.Wie gesagt seit 10 Jahren hat sie dies nun und bisher konnte Ihr kein Arzt helfen…