Hallo,
immer wenn ich meine Hand abknicke, bekomme ich so ein Kribbeln in die Finger (als ob die Finger leicht eingeschlafen sind). Erst, wenn ich die Hand wieder gerade mache, hört es auf.
Kennt jemand dies oder hat eine Idee, was es sein könnte?
Danke
Gruß, Patric
wahrscheinlich ist es für einen Nerv am Handgelenk etwas eng, durch das Abknicken wird er eingeklemmt.
Mir schläft immer ein Teil der Hand ein, wenn ich den Ellenbogen zu sehr und zu lange anwinkle.
Hochdosiertes Vitamin B kann helfen. Lass dich vom doc beraten.
Gruß
Kati