Ich habe seit mehreren Wochen ein Kribbeln in mehreren Bereichen s.o.
Im Blutbild ist nichts fest zu stellen, Unterfunktion ist nach Schwangerschaft normalisiert zur Zeit normale Werte.
Termin beim Neurologen steht noch aus. Wer kann mir einen Rat geben, woher es noch kommen kann.
Bin zur Zeit durch Stillen und schlaflosen Nächten stark belastet und untergewichtig…kann es daran liegen?
Hallo,
mach dich nicht verrückt. Diese Zeit mit einem Baby ist echt Stress. Das kann auch diese Symptome auslösen, was eigentlich durch Ärzte immer erfragt wird. Ich hatte zwar keinen Stress, aber mein Vater ist plötzlich ein halbes Jahr zuvor innerhalb von 3 Monaten verstorben. Vielleicht kam es im Nachhinein. Auf jeden Fall hatte ich MRT, CT, Akkupunktur, Nervenuntersuchungen mit Strom, Osteopath… und andere Untersuchungen, bei mir ist nichts festgestellt worden. Irgendwann habe ich gesagt, dass Schluß ist, da diese Trermine noch stressiger waren. Es ging mir mit meinem Funktionstraining 1mal die Woche besser, obwohl ich immer noch Taubheitsgefühle im Bein und Fuß habe. Laß dich nicht stressen!!! Überlege, was dir gut tut und überlege dann, was für Untersuchungen für dich wichtig sind.
Liebe Grüße und gute Besserung
Andy28Eti
P.S.: Leider konnte ich erst jetzt antworten, da ich länger nicht online war