Guten Tag,
Ich habe ca 2 Tage lang schon diese komische kribbeln in den Händen und Füßen. Fühlt sich ein bisschen an als würden oben genannte Körperteile einschlafen.
heute kam noch ein Kribbeln auf bzw im kopf und im Gesicht dazu.Desweiteren habe ich kleine dunkelblaue/schwarze Adern, die sich optisch von den übrigen Adern deutlich unterscheiden, an meinen Füßen Armen und über eminen Augen festgestellt. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Adern etwas mit dem Kribbeln zu tun haben, könnten auch schon vorher da gewesen sein.
Dazu muss ich sagen dass ich 24 bin und seit ca 7 Jahren rauche. So ca einen halb e bis eine Schachtel am Tag. Mal mehr mal weniger.
Kann es sein dass ich in meinem alter schon eine Verstopfung der adern habe? Hab egstern vorsorglich mal 2 aspirin zur blutverdünnung genommen, wodurch es auch leicht besser wurde… bilde ich mir zumindest ein.
Bin total ratlos, ich habe schon ein paar Foren durchgelesen bezüglich schlaganfall und herzinfarkt. mach mir echt richtig sorgen.
Hi,
na dann, ab zum Arzt. Das von Dir genannte kommt in Frage, ein paar interessante neurologische sachen auch noch, dann Ernährungsmängel und Reaktion auf die Hitze.
Die Franzi
huhu,
das klingt nach einer sich entwickelnden „toxischen Polyneuropathie“. Wie es aussieht verträgst du das Rauchen nicht. „Blaue Adern“ … also da würde ich mich nicht mehr so gemütlich vor dem Rechner tummeln. Sie zu das zu nen Entzug machst ^^ Dann viel Bewegung und fettarm ernähren 
Naja, ein Besuch beim Arzt dürfte auch nix schaden. Viel erwarten würde ich da aber nicht 
Gruß,
Thom