Guten Tag,
brauche dringend hilfe und zwar habe seid ein paar monaten taubheitsgefühle und kribbeln meist nur linke seite habe auch lähmung erscheinung am linken auge und augenbraun habe das gefühl das das runter hängt aber wen ich im spiegel schaue ist alle normal auch so ein weissen schleier vor den augen…habe dieses jahr mehrere untersuchung machen lassen 3mal mrt kopf ,mrt lws und hws wasser aus den rücken um eine ms auszuschliessen,neurologie war alles ok ,blut test alles ok durchblutung der halsadern ok durchblutung der beine ok…die meinten das wäre somatierungstörung aber da glaube ich nicht dran da ich keine probleme habe ,und wenn das somatierung störung ist wieso muss ich mehrmals nachts aufstehen um mein linken arm linker fuss und linke po backe zu massieren weil das andawerd einschläft …hat da jemand ein rat für mich kann nicht mehr die taubheits gefühle haben sich verstärkt und sind seid 2 wochen nicht wieder weniger geworden oder verschwunden …bitte um rat was soll ich noch untersuchen und was kann das sein …habe jemand hier gefunden im forum der die gleich symthome hat wie ich aber verzeichnet seid 2004 würde gerne mit ihr reden um zu wissen was es bei ihr war weil sie auch keine diagnose hatte…
Hallo,
ich hatte ja fast die gleichen symptome bin auch monate von einem arzt zum anderen und von einen krankenhaus zum nächsten… es wurde immer auf ms untersucht wie bei dir mrt nervenwasser gezogen und und und
bei mir war es zum schluss nervlich psychisch hab dann eine psychotherapie gemacht die nur teilweise was gebracht hat
ganz am anfang sagte ein arzt zu mir das ist nervlich aber wer glaubt schon das man selbst so was hat
heute bin ich davon überzeugt das alles psychisch ist
hätte ich mal auf den arzt gehört das hätte mir viel kummer erspart
ich hoffe das hilft dir weiter
solltest du noch eine frage haben… meld dich
Hallo,
leider ist bei mir auch nichts diagnostiziert worden. Meine Taubheitsgefühle sind auch immer noch da, aber nicht so intensiev, ich kann gut damit leben. Bei mir sind vermehrt Rückenschmerzen aufgetreten. Nun bekomme ich noch Akupuntur, demnächst Rückengymnastik und bin bei einem Osteopaten in Behandlung.
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück und Besserung.
was haben die bei dir gesagt was du haben könntest?
was haben die bei dir gesagt was du haben könntest?
sie hatten keine Antwort. Eventuell Stress, was ich selbst ausschließe.Meine Symptome würden auch nicht zu klaren Nervenbahnen passen.Ich habe auch schon gehört, dass Monate nach dem Taubheitsgefühl doch ein Rückenschaden festgestellt wurde. Bei mir tauchen vermehrt Rückenschmerzen auf. Mal schauen wie es weiter geht. Ich weiß es auch nicht, aber wie gesagt, meine Beschwerden sind soweit auszuhalten und beeinträchtigen mich nicht zu sehr.
habe die ne email geschickt
Hallo!
Ich habe ähnliche Symptome. Habt ihr mittlerweile eine eindeutige Diagnose bekommen?
Liebe Grüße!