wer hier um ca 20.00 uhr reinschaute , konnte noch den ereignisreichen abtausch zwischen claude und rainer betrachten.
leute: DAS WAR SOAP HOCH DREI, und maschendrahtzaun gegen kallerbsenstrauch war nur ein schwacher abklatsch gegen euer ding.
schade dass die anderen das nicht sehen konnten… denn der MOD hat schnell zugeschlagen.
aber trotzdem, rainer + claude: warum ladet ihr alle interessierten wwwler nicht mal ein, und kocht uns wettbewerbsmaessig einen vor - ist doch viel lustiger, und fuehrt zu besseren ergebnissen, als ein rhetorischer schlagabtausch, von dem ihr BEIDE nicht uebermaessig viel versteht.
in diesem sinne
khs
Die MOD… Denn ich war’s (und nicht der Rainer), die diesem Schwachsinn ein Ende gesetzt hat. War es Dir zu schnell? Ich habe Backups zur Not…
aber trotzdem, rainer + claude: warum
ladet ihr alle interessierten wwwler
nicht mal ein, und kocht uns
wettbewerbsmaessig einen vor - ist doch
viel lustiger, und fuehrt zu besseren
ergebnissen, als ein rhetorischer
schlagabtausch, von dem ihr BEIDE nicht
uebermaessig viel versteht.
Ich denke, darum geht es hier gar nicht, wer besser kochen kann )
Oder ist es tatsächlich so, daß nur der, der besser kochen kann, auch Moderator sein soll? )))
However, ich hoffe, daß hier jetzt wieder normaler Forumsbetrieb sein kann, ohne Stänkereien, Soap-Intrigen (die Bezeichnung traf’s tatsächlich…) und rein auf unser Thema bezogen, denn so ist’s eigentlich gedacht. Meinungen nehme ich nur noch persönlich sprich per E-Mail an, aber hier in der öffentlichen Diskussion hat’s nichts zu suchen, es sei denn, ich bekomme von mehreren Forumsmitgliedern E-Mails, wo gesagt wird, daß es öffentlich besprochen werden muß. Dann können wir auch gerne einen Chat-Termin o.ä. vereinbaren. Aber hier gehört’s nicht her.
Bisher haben Rainer und ich übrigens nur E-Mails erhalten, daß die Diskussion nicht hierher gehört, daher wurde auch die Sache gelöscht.
Sorry bin neu hier,
um was gng es da?
Habe zwar von Claude ? einiges gelesen. Irgendwie hatte er recht.
Würde mich über ein Antwort freuen.
Danke
La Nuit
auch Hi,
was war da Lose? Ich höre (Lese) immer nur Claude. Könnte ich aufgeklärt werden. Oder wer hat Infos von Claude?
Bin seit Heute neu hier.
Gruß
La Nuit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]