Hi lego
Dabei wurden viele amerikanische Soldaten als
Versuchskaninchen benutzt und sind jetzt totkrank, einigeunsinn, das ist nun unsinn. eine verbreitete luege und/oder
dummheit, dies koennte am u238 liegen.
nein das ist kein Unsinn. Sie wurden nicht auf die Gefahren hingewiesen, die uranhaltige Munition in sich birgt. Soldaten nahmen uranverseuchte Teile als Andenken an sich, setzten sich auf uranverseuchte gebombte Panzer und liessen sich fotografieren. Auf eine Entschaedigung warten sie noch heute.
Dazu noch was, ist zwar nicht das Thema aber…bei den Atombombentest wurden auch Soldaten als „Versuchskaninchen“ benutzt. Von daher sehe ich keinen Grund wieso das bei Uran dann unsinnig sein soll.
schon tot. Von den Opfern auf irakischer Seite ganz zu
schweigen. Jeden Tag werden dort in Bagdad mindestens zwei
schwergeschaedigte Babies geboren, unzaehlige kommen erst garhmmm mit was fuer schaeden? denn sonst sehen die zahlen in
berlin aehnlich aus naemlich. zaehlen folgeschaeden von
saddams giften in verunreinigung in der umwelt, seine direkten
giftattacken und
arbeiter in gewissen laboren auch dazu? aber es stimmt, ein
anteil kommt sicher von den sanktionen und vom krieg. aber die
behauptung, dies liege nur am u238 auf kleinen
panzerschlachtfeldern inmitten der wueste ist eine luege.
ich meinte in einem Krankenhaus in Bagdad - nicht in ganz Bagdad oder Irak.
Und dass Saddam Hussein den Golfkrieg angezettelt hat stimmt
einfach nicht. Die USA haben es getan, sie haben ihn dazu
eingeladen nach Kuweit einzumarschieren und haben versichert,
dass sie den Irak NICHT daran hindern wuerden und Kuweit NICHTwillst du uns auf den arm nehmen? wer ist denn in kuweit
einmarschiert? na? kommst du drauf? und dann gebe doch mal den
beweis, dass der irak offiziell eingeladen worden ist. da
kannste naemlich nichts beweisen und nichts gegenbeweisen.
ausser PR und propagandaluegen ist nichts gewesen.
Der Beweis ist eine Fernsehansprache einer us-amerikanischen Politikern, die ich auf Video habe.
Die Englaender uebrigens haben Kuweit vom Irak abgetrennt. Die Vorgeschichte zu dieser ganzen Situation (Konflikt islamische Welt und USA) sollte man auch kennen. Kuweit hat gegen Vereinbarungen zur Oellieferung verstossen und damit den Irak in ein wirtschaftliches Desaster gestuerzt.
Die USA haben also den Irak reingelegt (Vorbereitungen fuer
den Golfkrieg liefen in den USA schon Monate vorher) und habenlaecherliche propaganda.
nein, das ist die Aussage mehrerer am Golfkrieg beteiligter US- Soldaten. Wieso eigentlich Propaganda? Und wieso laecherlich?
Die Regierung der USA ist doch eine einzige Propagandamaschinerie. Was meinst du wieviel die vertuschen? Wieviel die erst schoenreden?
dann kurz nach dem sogenannten Angriff auf Kuweit, Bagdad
bombadiert. Dabei kamen bis zu 200 000 Menschen ums Leben. Vonbagdad wurde sehr wohl bombardiert, bruecken,
regierungsgebaeude und aehnlich. die meisten waren geraeumt.
und natuerlich kamen eine menge zivilisten in bagdad und noch
mehr menschen um. aber allein die verluste der armee belief
sich auf ca. 200 000. dein absatz liest sich da etwas anders.
ich habe da andere Informationen. Das mit den 200 000 toten Amis kaufe ich dir nicht ab.
wegen strategische Ziele. Das Ziel war ganz klar die
Infrastruktur, die wirtschaftliche Schwaechung des Irak, weil
der seine Oelfelder verstaatlicht hatte.oh, da haette man aber mehr verdient, wenn man entweder bis
bagdad durchmarschiert waere damals, oder aber sich weiterhin
mit saddam gut gestellt haette, trotz seines angriffskrieges
gegen kuwait. und frage mal, was damals seine arabischen
nachbarstaaten von ihm hielten.
ja klar, der iranische Schah als ein Liebling der Amis hielt nix von Hussein. Von dem ist auch nicht viel zu halten, aber das hat die USA auch nicht geschert, als er ihnen noch gefaellig war.
Ich habe dazu einen sehr interessanten arte Bericht auf Video,
der vor einiger Zeit im TV lief. Und keine Panik: da kommen
auch Amerikaner zu Wort, auch Soldaten.wie hiess der film bitte?
ich habe das Video gerade an Freunde verliehen. Der Bericht heisst glaube ich „Der wahre Golfkrieg“. Wurde in arte ausgestrahlt.
vielen dank fuer deine aufmerksamkeit,
gruss, lego
mfg,jima