Hallo zusammen,
WoT wäre sicherlich was, aber der UP schieb ja, dass der ältere Herr keinen I-Net-Anschluss hat, damit fällt das wohl flach.
Als Tipp vielleicht noch die Close Combat-Reihe, besonders Teil 3.
Bis bald
Raul
Hallo zusammen,
WoT wäre sicherlich was, aber der UP schieb ja, dass der ältere Herr keinen I-Net-Anschluss hat, damit fällt das wohl flach.
Als Tipp vielleicht noch die Close Combat-Reihe, besonders Teil 3.
Bis bald
Raul
Ich werf mal das gute alte Total Annihilation in den Ring…
Ist halt kein Shooter
LG
Mike
WoT wäre sicherlich was, aber der UP schieb ja, dass der
ältere Herr keinen I-Net-Anschluss hat
Stimmt, ganz überlesen!
Vielleicht noch Sudden Striken Serie, falls die nicht schon erwähnt wurde.
MfG
Sale,
Word at war aber nur uncut!
schönes weekend!
Hi,
Sale,
Word at war aber nur uncut!
Ach das wo die Umlaute die Sonderzeichen bekämpfen? die Uncutfassung beinhaltet auch die Absatzmarken gelle?
Aber: Excel at war gefällt mir persönlich besser!
schönes weekend!
Dir auch.
Gruß
Fronk
P. S. bitte nicht löschen, war doch nur ein kleiner Scherz. Diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen.
Es gibt einen Nachfolger zu Return to Castle Wolfenstein, namens Wolfenstein. Fand diesen Shooter sehr spaßig. Sollte auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad auch für Ungeübte kein Problem sein.
Moin
Versuch mal „Panzergeneral oder Dynastiegeneral“ von SSI,mann kann auch „Panzercorps“ nehemen…
lg Kurt
Moin,
„Ach das wo die Umlaute die Sonderzeichen bekämpfen? die Uncutfassung beinhaltet auch die Absatzmarken gelle?“
exakt.
damit das ganze Packet passt, zwar geht’s mir nicht um die Sonderzeichen, sondern viel mehr um die ganze Atmosphäre im Spiel.
Nur uncut macht ein Game richtig Spass, meine Meinung, aber off-topic.
By the way:
Wenn man erpicht darauf ist, sich die Sonderzeichen nonstop reinzuziehen, Geschichtsbücher wirken da wahre Wunder und man lernt was dabei…
ciao
Morgen,
etv. die Reihe der Commandos-Serie?
tschö
Hallo,
danke allen für die Antworten, ich dachte hier kommt nichts mehr. Ich habe ihm jetzt Battlefield 2 und Empire Earth besorgt und drauf gemacht. C&C Generals hatte er. BF2 macht ihm mächtig Spaß, aber er kommt mit der Steuerung noch nicht ganz klar (mit Maus und Tastatur gleichzeitig koordinieren, ist sein erstes 3D Spiel, wie gesagt 60 Jahre und nur wenig mit PCs zu tun gehabt bisher), ARMA 2 habe ich selbst, wenn er mit BF2 richtig zurecht kommt, mache ich ihm das mal drauf.
Company of Heroes hatte er auch, aber Commandos ist eine gute Idee, das kenne ich, zumindest das 1., wusste nicht, dass es da mehrere Teile gibt.
Also danke nochmal, Kudel