Guten Tag,
kann man von langjährigen Konsum von Milch(produkten) einen chronischen Fließ- bzw. Dauerschnupfen bekommen? Auch wenn man im Allergietest auf milch nicht reagiert hat.
Habt Ihr sowas schonmal gehört!?!
Guten Tag,
kann man von langjährigen Konsum von Milch(produkten) einen chronischen Fließ- bzw. Dauerschnupfen bekommen? Auch wenn man im Allergietest auf milch nicht reagiert hat.
Habt Ihr sowas schonmal gehört!?!
Woher weisst du so genau dass dies zusammenhängt?
Was anderes evtl?
Vielleicht…
…Hausstaub, Milben oder ne andere Allergie?
Hast du nur Milch-Allergene getestet?
Kann es evtl. , wenn keine Allergien vorliegen , stressbedingt sein?
Hast du evtl. Nasenspray-Dauerkonsum betrieben?
lieben Gruss
Hallo,
fuer Dich gefunden, Zitat …eine gängige Reaktion unseres Immunsystems auf ein fremdes (Rinder-) Protein, ist die Produktion von Schleim der Nasen- und Rachenmembranen. … Der darauf folgende Schleimausstoß, kann zu chronischem Schnupfen, …führen.
http://www.peta.de/web/home.cfm?p=2411
Gruss Helmut
vielen herzlichen dank für Eure Antworten…ich glaube wirklich das mein jahrelanger Fließschnupfen auf meinen täglichen Konsum von Milch-(produkten) zurückzuführen ist. Werde jetzt mal versuchen dies für ein halbes/ganzes Jahr zu vermeiden um zusehen ob eine Besserung eintritt…traurig macht es mich nur, dass in den letzten 10 jahren kein arzt mir erklären konnte woher mein fließschnupfen kam? Stattdessen wurde mir immer nasensprays (mit cortison !) verschrieben oder histamin-tabletten usw. ohne wirklich die ursache zu wissen
((((
Mich wundert es nur dass ich auf alle allergietests nicht positiv auf milch reagiert habe ?!?
Von mir auch ein Punkt…!!
Klasse Helmut!
und:
off topic on
Bitte IMMER aufpassen wo man verarschen kann und wo nicht
Ohne Namensnennung, allgemein…
off topic of