Hallo,
ab morgen früh habe ich die Gelegenheit, diverse Krimiautoren/-Schauspieler live zu erleben, freu mich drauf.
Kann mich bloß nicht entscheiden…
Volker Klüpfel und Michael Fitz möchte ich gern erleben, weil ich den Kluftinger so gern mag und den Carlo auch…
Wer von den folgenden Herrschaften ist sonst zu empfehlen, weil er menschlich eine interessante Persönlichkeit ist, spannend liest oder warum auch immer *sehenswert* ist?
Kristina Dunker
Osman Engin
Erwin & Lisa Grosche
Corinna Harder und Jens Schumacher
Thomas Hoeps
Ralf Husmann
Sabina Naber
Niklaus Schmid
Gesine Schulz
Taavi Soininvaara
Jac. Toes
Volker W. Degener
???
Über persönliche Tipps, last minute sozusagen 
freut sich Finjen
Hallo,
meinst du morgen den Hellweg-Crime-Express?
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, würde es aber von der zu erwartenden Akustik abhängig machen. In Unna dürfte es am besten sein.
Schöne Reise
John
Rischtisch! 
meinst du morgen den Hellweg-Crime-Express?
Jau!
…auch Kreativgoogler?
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, würde es aber von der
zu erwartenden Akustik abhängig machen. In Unna dürfte es am
besten sein.
*Abba da komm ich doch wech* 
…möchte doch den Express ( aus)nutzen.
Trotzdem gute Idee, von wegen Akustik.
Möchte neben interessanten Menschen auch Atmosphäre erspüren und einen Bummel durch Soest machen…
Schöne Reise
Danke John
Finjen
Empfehlenswerte Lesungen ( wegen Archivmüll)
Hallo nochmal,
damit meine Frage nicht völlig sinnlos das Archiv vollmüllt, hier vielleicht für Interessierte ein paar empfehlenswerte Vorleser (keine Wertung der gelesenen Bücher-nur wo das Zuhören Freude bereitete), falls mal eine Lesung in der Nähe ist:
…oder ist das jetzt Werbung? :-/
Ralf Husmann
las überaus unterhaltsam aus „Nicht mein Tag“, die Leute lachten sich kringelig und beim selberlesen muss ich jetzt immer wieder lachen, weil ich ständig Husmann vor mir sehe mit eichhörnchenfarbenem Seitenscheitel und dabei seine Stimme höre 
„Schampanninger“, Max Bronski gelesen von Michael Fitz: amüsant, sympathischer Typ, der beim Lesen hörbar Späßken hatte.
Volker Klüpfel
las aus „Laienspiel“. Das Lesen der Klufti-Reihe hatte mir schon viel Vergnügen bereitet, jetzt, mit Dialekt und Klingeltonuntermalung, fand ichs umso schöner.
Ähnliches galt für Sabina Naber:
Österreichischen Dialekt in NRW zu hören, ist pfiffig und macht Spaß 
Also, Herbstzeit, Lesungszeit 
Finjen
*…Das war Werbung…*