Am Donnerstag saß ich im Park mit 3 weiteren Freunden auf einer Parkbank.
Als wir gerade gehen wollten kamen 3 Zivil bekleidete Beamtinnen ohne sich auszuweisen Fragten sie nach unseren Personalausweisen. Als ich wiederholt nach ihren Ausweisen (die Grüne Karte von den) Fragte und sie mir sie noch immer nicht zeigen wollten wurden sie unhöflich gegen über uns.
Ich habe ihn erklärt, dass ich es nicht glaube das sie von der Polizei sind. Daraufhin Antwortet die eine Zivil Beamtin „Ich kann dir ja meine Dienstwaffe in den Mund stecken dann wirst du es glauben.“ DROHUNG?
Dann habe ich wieder geantwortet und gesagt sie solle mal Höflicher sein. Noch ein Kriminalpolizist kam dazu und durchsuchten uns.
Letzten Endes konnten sich zwei Beamtinnen nicht ausweisen kann wann was gegen die Drohung machen?
Noch paar Sachen zur Situation.
Eine gute Ecke weiter wurde ein Dealer anscheint Hochgenommen.
Wir hatten weder Laute Musik oder Alkohol noch wahren wir Laut oder so was in der Art. Auch nach der Drohung wahren wir nett zu den Beamten doch ich möchte mir es nicht gefallen lassen.
Mit freundlich Grüßen Tony
Hallo Tony,
ich kann Ihnen leider nicht helfen .
MfG
Hallo, es ist auf jeden Fall eine Drohung und die „Polizisten“ müssen den Ausweis vorzeigen.
Kannst es zur Anzeige bringen.
Ich kann dazu sagen: Das ist eine Glasklare drohung!!!
Man kann sogar von einer Mord- oder Nötigungsdrohung ausgehen! Solange sich Polizei Beamte nicht Ausweisen musst du KEINE Fragen beantworten oder sie gar beachten!!! Da könnte ja jeder kommen! Wie ich das verstanden habe hast du 3 Zeugen dafür, dass heißt du solltest die Beamte anzeigen!!! Das ist Klar!
Selbst wenn begründeter Verfacht besteht das du der Dealer bist MÜSSEN sie sich ausweisen Solange sie das nicht machen musst du es auch NICHT!!! Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg