Kriminelle suchen

Es gibt aber auch Leute die Hintergrundforschung betreiben und vieles oder alles genau wissen wollen! Solche Leute haben meiner Meinung nach was in der Birne und müssen nicht zwangsläufig unsympatisch sein! Stasiqulität?? Der Typ wollte sein Fahrrad klauen Mann! Ich würde auch versuchen zu verhindern, dass diese Leute weiter ihr schmutziges Handwerk weiter betreiben! Da wird so´n Bengel eisern für sein neues Mountainbike gespart haben und ne Woche nach dem Kauf wird es ihm von so ner ausländischen Gang geklaut! Was meinst du denn wie der Jung sich fühlen würde! Und deine Äußerung, es sei gefährlich jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen, lässt mich schmunzeln! Du scheinst ein recht ängstlicher Mensch zu sein! Dein Ding! Aber wo Recht herrscht muss Recht durchgesetzt werden! Das mit dem Hundehaufen im Vorgarten oder dem Parkverbot sind schon wieder ganz andere Geschichten!Leute die solche " Delikte" beobachten und zur Anzeige bringen haben einen an der Klatsche! Die sollten A: Anstelle des feindlichen Falschparkens schauen, dass die Ihr eigenes Fahrzeug aus dem Parkverbot fahren oder B:smiley:en Vorgarten einzäunen oder ein Hundekackverbotsschild aufstellen! Kannst du gar nicht mit so etwas hier vergleichen! Danke fürs lesen! Gruß Alex

Hallo,

natürlich ist so ein Diebstahl für den Bestohlenen „unschön“ und sollte verfolgt werden.
Nach deiner Logik hätte er aber vielleicht nur ein Klauverbotschild an seinem Fahrrad anbringen müssen…

Gruß,
Markus