Hallo,
ich habe eine Lampe mit diesem Sockel leider oder vieleicht auch zum Glück noch nicht installiert, aber ich vermute mal das jeder der beiden Sockel einen Pol darstellt.
Das bedeutet, der Grüngelbe Draht muss wahrscheinlich nicht angeschlossen werden da keine berührbaren leitfähigen Teile an dieser Lampe existieren.
Der Braune Draht muss an den einen, der Blaue Draht an den anderen Sockel angeschlossen werden.
Das Problematische daran ist, das wenn ich es richtig verstanden habe das Kabel aus der Wand kommt. Man darf nämlich nicht einfach das Kabel verlängern und frei auf der Wand zum einen und zum anderen Sockel verlegen.
Ausserdem sieht das auch bescheiden aus.
Wenn die Lampe in einem Schrank oder einem Regal verwenden werden soll, ist es schon einfacher, weil man das ganze verstecken kann.
Am einfachsten wäre es, wenn die Möglichkeit besteht alles umzutauschen und eine Kristalina Lampe mit einem Sockel zu kaufen. Diese gibt es auch und sehen eigentlich auch fast gleich aus.
Dann kann man das aus der Wand kommende Kabel recht einfach in dem Sockel anklemmen.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen…