Kritik an David Garret

Hallo,

in der Wikipedia wird zu „David Garret“ eine Kritik angegeben, er sei der „Jörg Pilawa) der klassischen Musik“.
Was ist damit gemeint?

Grüße
Carsten

1 Like

Hallo,
Joerg Pilawa moderiert alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und David Garret fiedelt alles, was im Bereich „Klassik“ zu fiedeln ist und nicht nur da. Bei Pilawa finde ich es auch etwas übertrieben, bei Garret einfach nur klasse.
Gruss
Czauderna

3 Like

Meine Meinung nach ist das die typische eifersüchtige Kritik an einem Künstler der den Durchbruch geschafft hat, egal aus welchem Grund.
Sicher ist, dass David Garrett ein guter Geiger ist, den Schreiberling in Wikipedia kennt so gut wie kein Mensch. Das muss ja irgendwie auch verkraftet werden, wenn man sich selbst für einen kompetenten Kritiker oder einen noch besseren Künstler hält.
Oder es handelt sich einfach um einen schmutzigen Trick im Kampf um Konzertgelder und Werbemillionen.

2 Like

Das ist leider immer wieder Kritik am falschen Platz in Wikipedia.
David Garrett ist einfach interessiert und versucht sich immer wieder an neuen Themen.
Das macht ihn einfach aus.

David Garret ist vielschichtig und interessiert sich für diverse Musikgenres.
Das ist doch klasse.
Wie immer nur ein Schubladendenken.