Hola:
Mangels ausreichendem webspace ist meine HP in Teilbereichen noch nicht vollständig. Wäre Euch trotzdem dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinung über die HP (Design, Navigation, Verständlichkeit, Inhalt etc.) sagen würdet. Gracias.
Raulito
Hola:
Mangels ausreichendem webspace ist meine HP in Teilbereichen noch nicht vollständig. Wäre Euch trotzdem dankbar, wenn Ihr mir Eure Meinung über die HP (Design, Navigation, Verständlichkeit, Inhalt etc.) sagen würdet. Gracias.
Raulito
Hola:
Mangels ausreichendem webspace ist meine
HP in Teilbereichen noch nicht
vollständig. Wäre Euch trotzdem dankbar,
wenn Ihr mir Eure Meinung über die HP
(Design, Navigation, Verständlichkeit,
Inhalt etc.) sagen würdet. Gracias.
Ohne irgendetwas verstanden zu haben (bin leider nicht des Spanischen? mächtig) hier ein paar Tips.
Die Bilder sollten immer in der nachher verwendeten Größe (die width und height-Tags) auf der Website liegen. Du läßt diese von dem Browser skalieren. Das funktioniert zwar auch, aber es müßen für die kleinen Bildchen unnötig viel Daten übertragen werden.
Ansonsten sieht es ja ganz nett aus.
Raulito
Frank
Ohne irgendetwas verstanden zu haben (bin
leider nicht des Spanischen? mächtig)
hier ein paar Tips.
Die Bilder sollten immer in der nachher
verwendeten Größe (die width und
height-Tags) auf der Website liegen. Du
läßt diese von dem Browser skalieren. Das
funktioniert zwar auch, aber es müßen für
die kleinen Bildchen unnötig viel Daten
übertragen werden.Ansonsten sieht es ja ganz nett aus.
Raulito
Frank
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wie ich sehe, bekommen andere HP-Prüflinge mehr Antworten. Das Spanisch schreckt wohl die meisten ab, etwas zur HP zu sagen. Ich hatte gehofft, daß gerade wegen der Sprache ein Feedback kommt, um zu hören, ob für das grundsätzliche Verständnis um was es geht eine deutsche Übersetzung erforderlich ist (sind ja auch reichlich Fotos und audio-samples enthalten). Auf der Seite „conciertos“ befinden sich übrigens (noch) die einzigen deutschen Passagen.
Wäre noch interessant für mich, wie Du das mit den Bildgrößen meinst. Habe doch die Größe im Tag vorgegeben. Bin auch ganz dankbar, daß der Browser BEIM AUFRUF der Fotos diese in der Originalgröße darstellt, weil sie durch das Komprimieren auf der HP in der verkleinerten Version keine schöne Qualität mehr haben und man im „Großformat“ etwas mehr erkennt. Was genau meinst Du? Die Fotos haben in der Regel nicht mehr als 20-30 kb. Melde Dich bitte noch einmal.
Muchas gracias,
Raulito