Kritik und K.-fähigkeit bei Widdern und Schützen

Hallo liebe Astro-Leute!

Ich suche etwas zur Kritikausübung und besonders auch Kritikfähigkeit bei Widdern und Schützen.

Kennt jemand die Antwort, oder eine gute Quelle?

Vielen Dank schon mal für jeden auch noch so winzigen Hinweis!

Franka

Ich suche etwas zur Kritikausübung und besonders auch
Kritikfähigkeit bei Widdern und Schützen
.

Hallo Franka,

wie Vierbeiner, speziell Widder, ihrer Kritik Ausdruck verleihen oder Kritik aufnehmen, kann ich so allgemein nicht erklären. Bei Schützen sollte man wissen, ob Du Jäger meinst oder die Leute in den Orden-geschmückten Uniformen von Traditionsvereinen.

Dann gibts noch ganz abgefahren-spinnerte Leute, die die Menschheit in 12 Gruppen und diverse Untergruppen einteilen - je nach Geburtszeit **schenkelklopf** und dabei alles Erdenkliche aus den Gestirnen an den Haaren herbei ziehen. Das sind zumeist die gleichen Zeitgenossen, die aus bunten Pappkärtchen die Zukunft weissagen und sich unentwegt therapieren. Widder und Schütze sind in diesen Kreisen wohl geläufige Bezeichnungen. Aber das nur ganz am Rande, denn solchen Tünkram meinst Du bestimmt nicht.

Gruß
Wolfgang

Hallo Franca,

im Gegensatz zu Wolfgang, der nix verstanden hat, kann ich Dir wohl eine kompetentere Antwort geben, denn ich war mal Widder, bin dann aber wegen einer verdröselten MCIC Achse und einem unerträglichen Quinkunx-Partner konvertiert. Seitdem geht es besser.

Zu Deiner Frage: Aus meiner täglichen astrologischen Praxis weiss ich, dass Widder und Schützen überhaupt keine Kritik akzeptieren, sondern ausnahmlos bei der kleinsten Zurechtweisung ausrasten. Die Ursachen sind so eindeutig wie einleuchtend:

Schützen werden von den Schenkeln, den Hüften und der Leber beeinflusst. Ischias und Probleme mit den Hüftengelenken sind häufig, ebenso Rheumatismus. Übermäßiger Alkoholgenuss, von Jupiter verursacht, kann Disfunktionen der Leber auslösen.

Typische Widderbeschwerden sind Hirnhautentzündung, die von Streß und Überarbeitung herrührt, Kopfschmerzen, Nerven- und Augenschmerzen sowie Zahnschmerzen, ausserdem Fieberkrankheiten wie die Grippe. Unfälle am Kopf mit Blutverlust, Schnitten und Verbrennungen verweisen auf den roten, brennenden Einfluss des Mars.

Muss ich noch mehr sagen? Sicher nicht! - Im Gegenteil, mit Hilfe dieser Erkenntnisse können wir die Verhaltensweise der Widder und Schützen endlich verstehen, ja, wir können sie sogar lieben lernen, denn wir wissen nun um ihr schlimmes Schicksal.

Hilfe tut not. Und es gibt Hilfe für die Widder und alle anderen Kreaturen dieser Welt. - Die bewährten Sternzeichen-Räucherungen! Mehr Infos auf dieser Seite

http://www.raeucherwerk.ch/c13.html

Preiswerte Bezugsmöglichkeiten kenn ich auch in Wuppertal oder Remscheid. Ich inhalliere täglich und bin seitdem bei jeder mir gegenüber geäusserten Kritik gut drauf.

Noch ein Tipp zum Schluss: Beziehungsstress und wie man damit umgeht kannst Du auch im Lust-±Liebe-Brett posten.

Viel Glück,
Andreas

im Gegensatz zu Wolfgang, der nix verstanden hat, kann ich Dir
wohl eine kompetentere Antwort geben…
http://www.raeucherwerk.ch/c13.html

Hallo Andreas,

nur zu gerne möchte ich Deine Kompetenz nutzen. Deshalb meine Frage: Darf ich als Stier mit dem Aszendenten Pinguin Räucherstäbchen aus der Holy smokes blue line verwenden? Drohen dabei kosmische Gefahren?

Gruß
Wolfgang

1 „Gefällt mir“

Hi Franka,

mal eine erste Antwort: Deine Frage ist viel zu allgemein gefaßt. Bei mir kommt das so an als würdest Du fragen, ob alle Hessen stur sind oder „Handkäs’ mit Musik“ essen?

Wenn es Dich interessiert, so schau Dir das individuelle Horoskop der Leute an. Vielleicht findest Du einen Astrologen der Dir das „kostenlos“ sagt. Teils findest Du solche Leute auf http://www.astrologix.de. Teils gibt auch http://www.astronoe.de kostenlose Ratschläge. Dieser arbeitet auch zusammen mit http://www.questico.de. Auch der Andreas auf http://www.bunkahle.com gibt Dir Antwort sowie http://www.astrosuch.ch.

Doch viel interessanter scheint mir die Frage, wieso stellst Du sie und was hat sie mit Dir selbst zu tun?

Ciao,
Romana

Hallo Romana,

die These vom sturen, mit Handkäs musizierendem Hessen erscheint auf den ersten Blick gewagt, ist aber bei näherer Betrachtung astrologisch verifiziert. Schön, dass wir nach langer Zeit endlich wieder gleicher Meinung sind *freu*

Der Hesse (13. Januar - 26. März) und damit zwischen Schütze, Wildschwein und Widder beheimatet, ist eher eine Sommernatur. Er ist klug in Geschäftsangelegenheiten, und man kann ihm nicht über den Weg trauen. Er erreicht den Gipfel seines Erfolges dank seines Mangels an Ethik. Er lacht auf Beerdigungen und wird meist schon in jungen Jahren ermordet. Bei seiner eigenen Beisetzung wird kräftig applaudiert.

Warum schreib ich den ganzen Kram? - Du hast es Dir schon denken können, es geht um Wolfgang. Er ist natürlich kein Stier, sondern (ganz genau!) Widder. Wenigstens seinen Aszendenten hat er korrekt angegeben. - Der Tierkreis schliesst sich, wir sind wieder beim Thema: Kritik und Kritikfähigkeit.

Wie würdest Du auf Wolfgangs Fragen antworten, Romana? - Zurückhaltend, taktvoll, sensibel, nervenschonend? - Oder lieber ehrlich, hart, kompromiss- und rücksichtslos? - Und wenn ja, steckt er das weg? Oder riskieren wir einen Herzkasper? - Bitte bedenk auch, dass er es hier im Brett nie einfach hatte…

Hey, grosses Kompliment übrigens. Dein Pflichtwitz ist klasse :smile:

Vielleicht findest Du einen Astrologen der Dir das „kostenlos“ sagt.

Hier ist meiner (mit der Browsersuchfunktion nach „Astrologen“ suchen):

http://www.kessels.net/spass/brian.htm

(Also gut, Deiner war besser!)

Sorry, ich muss schliessen. Grad läuft eine Comedysendung im Privatfernsehen. Werde mal den Radix der Comedians berechnen.

Schönen Abend noch,
Andreas

Deshalb meine Frage: Darf ich als Stier
mit dem Aszendenten Pinguin Räucherstäbchen
aus der Holy smokes blue line verwenden?
Drohen dabei kosmische Gefahren?

Hallo Wolfgang,

über Deine besondere Situation habe ich mich mit einer befreundeten Astrologin in einem Vier-Augen-Gespräch beraten. Dabei sind wir überein gekommen, dass Du weder Stier noch sonst irgendein Sternzeichen bist, und einen Aszendenten hast Du schon gar nicht! - Man könnte also sagen, im Grunde bist Du ein ganz armer Hund, aber dieser Vergleich mit dem chinesischen Horoskop bringt uns hier auch nicht weiter.

Aus dieser Sachlage heraus beantworten wir Dir Deine Fragen wie folgt:

  1. Im Räucherstäbchenbereich kannst Du Dir 24 Stunden am Tag die Runkel zuziehen, das macht gar nichts, denn Du bist gefeit. - Wir empfehlen Dir „Astral Sandal Balalaika: Der Duft, der auf der ganzen Welt brennen sollte, der Lieblingsduft heiliger Menschen.“

  2. Sternzeichenlosen Menschen wie Dir droht nur eine Gefahr: Es könnte ihnen der Himmel auf den Kopf fallen! - Das ist heute nicht anders als damals, 50 Jahre v. Chr. in Gallien.

Für unsere Bemühungen erlauben wir uns, Dir die im Rahmen der HOAH (Hononarordnung für Astrologen und Hellseher) üblichen Kosten zu berechnen. Ein vorgedruckter Überweisungsträger geht Dir zu.

Gruss,
Andreas