Hallo!
Ich könnte eine Minolta Dimage V recht preiswert kaufen, wollte mich aber vorher mal umsehen, zwecks Testberichten usw… Anscheinend gibt es aber von der Dimage V mehrere Modelle!? Ich habe eine ganze Weile bei google geguckt, finde aber zu dieser kamera nirgends eine Kritik! Sie hat hat das Objektiv an der Seite sitzen, man kann es schwenken und dank Verlängerungskabel auch abnehmen.
Weiß jemand von euch, welche Dimage V ich meine und kann mir dazu was sagen, bzw. weiß, wo ich Produkttests dazu finde!?
Viele Grüße!
Was zur Hölle willst du mit einer knapp 10 Jahre alten VGA-Kamera?
Testberichte ist in dieser Hinsicht wirklich ein guter Witz.
PS: Selbst wenn du die Dimage 5 sein solltest. Die ist auch schon sehr betagt, so dass ich davon abrate.
Hallo,
Produkttests dazu!?
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Minolta_Dimage…
Weiterhin würde ich auch sagen, dass du davon die FInger lassen solltest, da es wirklich schon ein sehr altes Modell ist und höchstwahrscheinlich nur probleme mit der Kompatibilität verursachen wird…
Gruß
MiND
Hallo,
die gute alte Dimage V - hatte ich auch einmal. Aber heute???
Ganz ehrlich: Mein Handy macht genauso gute Fotos. Hat Akkus ohne Ende verschlungen, aber das abnehmbare Objektiv war (damals) ein nettes Gimnick. Hatte aber, wenn ich mich recht entsinne, noch ein Fixfokus Objektiv und Makro-Aufnahmen waren eher „etwas-näher-dran“ Aufnahmen.
Zusammenfassend: Wenn man noch eine besitzt, wieso nicht - aber kaufen? Nee, jede billig-Kamera vom Discounter um die Ecke ist heute besser.
Gruß
Martin