Kroatien, Italien, Camping oder was ? Hilfee!

Hallo zusammen,
ich stehe vor einem für mich fast unlösbaren Problem. Wir möchten dieses Jahr zu Pfingsten in den Urlaub. Wir dachten an einen Campingplatz wegen der Kinder (beide 9 Jahre alt). So, und jetzt beginnt das Dilemma. Wir suchen seit ca. 2 Wochen im Internet. Zuerst Kroatien. Aber da schien mir alles sehr überlaufen. Dann kamen wir nach Italien (Adria). Oh je, da scheint es ja noch schlimmer zu sein. Toskana ? ?? Aber wo ist es am schönsten ?? Erst suchen wir stundenlang, dann lesen wir die Beurteilung diverser Seiten, und aus ist es.
Jetzt zu meiner Frage. Hat von euch vielleicht wer „den“ absoluten Geheimtipp ?? Es sollte nicht zu weit zum fahren sein. Wir wohnen im Süden Deutschlands. Es sollten keine Massenansammlungen sein und es sollte auch noch ganz nett für Kinder sein. Ich bin mir sicher dass es noch so einen Ort geben muss. Habt ihr was für mich ??? Wäre soooo dankbar.

Hallo XFaktor,
seh dir mal diese Seite an.
Ich war dort und eins kann ich dir sagen, einfach super.
http://www.google.de/search?q=Campingplatz++in+Casti…
Schönen Gruß
Claude
PS: Wenn Kroatien, dann ist das näher.

Danke für diesen tollen Tip. Habe schon in der HP gestöbert :smile: Ist zwar ca. 850km entfernt aber ich denke wenn ich weniger Trubel will muss ich die Fahrt wohl in kauf nehmen.
Nochmals danke für die mal richtig schnelle antwort :smile:)