Kroatien nur wohin?

Hallo!
Ich möchte gerne von 14-18. September ein paar erholsame Tage in Kroatien verbringen, allerdings bin ich unschlüssig wohin!

Hier mal ein paar Punkte, die mir wichtig sind,

• Felsstrand
  • wenn möglich ein Nachtleben (Disco, Bar etc)
  • Restaurants (wird es warscheinlich e überall geben)

2 Kumpels und ich haben beschlossen, in ein Appartment zu gehen, da wir am Abend sowieso in ein Restaurant gehen, und Frühstück und Mittag machen wir uns selbst!

Es wäre perfekt wenn dass Appartment direkt am Strand wäre, wir haben auch vor ein Lagerfeuer am Strand zu machen, deshalb sollten ja auch Felsen nicht unweit sein!
Und ja mir ist bewusst, dass Lagerfeuer machen in Kroatien verboten ist, aber sofern sich jemand aufregt, wird die Strafe auch nicht relativ hoch sein, glaube ich zumindest, denn wenn ich an Kroatien denke, denke ich an korrupte Polizei, denen sowieso alles egal ist!

Nja, wir haben gedacht 2 Nächte wollen wir ruhig am Abend am Strand verbringen und 2 Nächte wollen wir „Party“ machen! Deshalb sollte ja auch ein Nachtclub etc in der Nähe sein!

Der Ort sollte in Istrien sein, wir hätten uns gedacht, UMAG, VRSAR, POREC oder ROVINJ wobei ich VRSAR eher ausschließe!

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!!

Mfg Luca

Hallo Luca,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Trotzdem einen schönen Urlaub!
MfG

Hallo, recht günstig und gut gelegen ist da eigentlich Porec-da gibt es auch einen Campingplatz der heißt Lanterna Camp. Da kann man auch Appartments recht günstig mieten und Disco ist direkt vor Ort-also auf dem Campingplatz.Die Ansprüche sollten halt nicht zu hoch sein. Allerdings glaube ich nicht das ein Lagerfeuer so ohne Probleme abgeht weil es dort so trocken ist und die Waldbrandgefahr extrem ist-falls ihr dabei erwischt werdet geht da nichts mit einer kleinen Strafe oder Bestechung.