Kronen bekommen und Schmerzen mit Schwellung

Hallo,

ich war am Dienstag beim Zahnarzt, der mir zwei Kronen gesezt ( einzementiert ) hat. Vorher habe ich zwei Spritzen bekommen, die mir erhebliche schmerzen bereitet haben. Mein Zahnarzt sprizt sonst so, das ich nichts davon merke, aber diesmal tat es irgendwie weh. Vllt ist es ja normal.

Nun zu meinem problem. Seid Dienstag habe ich jetzt erhebliche Schmerzen. Zuerst dachte ich ja, das dies wieder weg geht, aber heute ist Donnerstag und die Schmerzen noch immer da.

Ich muß noch hinzufügen, das die Lippe bis gestern gekrippelt hat, die Zunge seid heute nicht mehr betäubt ist, aber die Wange immer noch weh tut, diese schmerzen sich bis in´s Ohr ziehen. Der Kiefer nun auch noch weh tut.

Ich muß gestehen, ich hatte eine Zahnfleischentzündung, die vom Zahnarzt mit ein Medikament, was er in die Zahntaschen gesprizt hat, behandelt wurde. Jedoch war die Entzündung, als die Kronen drauf kamen, immer noch da. Dagegen wurde dann aber nicht´s mehr getan.

Wenn ich mit dem Finger zwischen der Wange und den Zähnen fahre, spühre ich, das es irgendwie leicht geschwollen ist. Man kann auch eine leichte Schwellung von außen sehen.
Wenn ich etwas Essbares zu mir nehme, dann habe ich eigendlich keine lust mehr zu essen, weil die Schmerzen beim kauen unerträglich sind.

Mein Sohn hat eben mit mir gekuschelt, dabei ist er mit seinem Kopf an mein Kiefer gekommen, ich hätte heulen können vor schmerzen.

Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon viele Schmerzpillen genommen, die nicht mehr helfen. Heute Nacht will ich endlich mal wieder schlafen, deswegen habe ich beschlossen zu Tramadol-Tropfen zu greifen.
Weil ich nicht mehr kann.

Kann mir jemand vllt sagen, an was das liegen könnte? Sind die Schmerzen eventuell normal? Was kann ich tun?
Ich will doch morgen wegfahren. Sind die Schmerzen vllt schon morgen wieder weg?

Danke euch für Eure antworten.

Kann mir jemand vllt sagen, an was das liegen könnte? Sind die
Schmerzen eventuell normal? Was kann ich tun?
Ich will doch morgen wegfahren. Sind die Schmerzen vllt schon
morgen wieder weg?

Servus,

Schmerzen, die einen zwingen Tramadol einzunehmen, sind natürlich nicht normal. Die Symptome, die Du schilderst, sind vieldeutig. Bevor Du - mit dem Kopf voller Tramadol - Dein Wegfahren tragisch beendest, solltest Du das Naheliegende tun. Naheliegend ist, dass Du rasch zu Deinem Zahnarzt gehst, ihn herausfinden lässt, was Dir Schmerzen macht, damit eine Behandlung möglich ist. Mehr wird Dir hier keiner sagen können.

Gute Besserung

Kai Müller