KsF Dunkler Regen

Liebe Leute!

Hab’ mir gestern mal wieder den Film „die Wolke“ im TV angesehen.

Da fiel mir eine Szene zu einem anderen Film ein, ähnliches Szenario, weiss aber nicht ob AKW - Unglück oder Nuklearwaffe (Hiroshima/Nagasaki?).

Jedenfalls freuten sich die Leute und gingen raus, als es endlich wieder regnete.
Nur waren die Regentropfen nicht durchsichtig, sondern annähernd schwarz.

Meine Erinnerung kann abweichen.

weiss-wer-was?

Grüße, Kudo

Alles zurück, habe ihn schon gefunden, dürfte wirklich „schwarzer Regen/black rain“ heissen :no_mouth:!
Grüße