Ktm lc8

Nur mal so nebenbei erwähnt *g*
Habe mir im November die neue LC8 von KTM bestellt und warte nun auf März bis ich sie endlich in den Händen halten darf…

Wollt ich nur mal so sagen, weil *freuuuuu*

Grüßle an alle Biker!!!
funr@cer

Hi,
hab sie mir angesehen
schönes teil
viel spass damit Anno Q Fahrer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Q-Treiber :wink:

schön iss wohl Ansichtssache, musste mich erst dran gewöhnen, aber die Live Erlebnisse in München waren doch überwältigend. Konnte mich kaum vom KTM Stand losreissen :wink:
Nun denn, technisch gesehen KANN sie nur geil werden.
Fahrberichte natürlich ( sobald möglich ) nachzulesen auf meiner HP!!

Greetings funr@cer

Hi,
hab sie mir angesehen
schönes teil
viel spass damit Anno Q Fahrer

MOIN funracer,

… schön… also 950m³ pure power… 'na denn viel spaß damit!!..

… und !!! nimm dir ein weiches kissen für deine fahrten mit!!

KTM ist nicht freundlich zu hintern:smile:

gruß rüdl
…derleidernichtmehralseinealte600XThatabernichtneidischistweil
erkeineteurenKTMteilebraucht:smile:

PS:… wirklich ein schönes moped funracer!!.. aber bist Du wirklich schon mal auf einer KTM am stück 200 kilomter gefahren?
Will es Dir echt nicht „madig“ machen aber KTM ist echt hart gepolstert… einige bekannte haben sich zu aller-erst die sitzbänke AUFpolstern lassen weil lange stercken eine qual für die „backen“ sind.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey rüdl,

… schön… also 950m³ pure power… 'na denn viel spaß
damit!!..

Nu ja… hab ja jetzt auch ne 996er ( Varadero ) also von daher wirds keine große Umstellung sein :wink:

… und !!! nimm dir ein weiches kissen für deine fahrten
mit!!

*kicher*

KTM ist nicht freundlich zu hintern:smile:

Ich weiß, hab ja auch eine ( KTM 200 EXC )

…derleidernichtmehralseinealte600XThatabernichtneidischistweil
erkeineteurenKTMteilebraucht:smile:

Die XT hatte schon was!!! *überzeugtbin* War ein schönes Mopped!!!

PS:… wirklich ein schönes moped funracer!!.. aber bist Du
wirklich schon mal auf einer KTM am stück 200 kilomter
gefahren?

Nö, werd ich dann aber tun demnäxt :wink:

Will es Dir echt nicht „madig“ machen aber KTM ist echt hart
gepolstert… einige bekannte haben sich zu aller-erst die
sitzbänke AUFpolstern lassen weil lange stercken eine qual für
die „backen“ sind.

Das hab ich eh vor, iss schon in Planung. Leider muss ich warten bis sie überhaupt auffem Markt iss, aber dass ich da ( nach der echt guten Sitzbank der Vara ) nicht umhin komme iss mir klar *grinsel*.
Trotzdem danke für Dein Mit"gefühl" *lol*

Grüßle
funr@cer

Hi ho,

welche Farbe solls den sein? Ich hab mir die Orangefarbene bestellt und sitze jetzt wohl noch drei Monate auf heissen Kohlen :wink:
Für das Teil hab ich sogar meine Duke verscherbelt. Ich will endlich wieder ein paar Kilometer machen können, ohne jede Tanke an der Strecke ansteuern zu müssen :wink:

Ciao,

Herb

Hey herb,

es wird die silberne werden ( da ich etwas kleiner bin als normale KTM-Fahrer *g* ), allerdings wird sie sofort nach Erhalt ein Airbrush kriegen :wink:
Kennst Du das LC8-Forum schon?? www.lc8.info/forum/
Schau mal rein. Iss zwar noch wenig los *klar* wird aber sicher, davon bin ich überzeugt.

Viele Grüße
funr@cer

Hi ho,

nö, kannte ich noch nicht, aber danke für den Tip! Das werd ich mir bei Gelegenheit anschauen. Ich hab erst vor kurzem die Prospekte von meinem Händler per Post bekommen, da kam ein richtiger Benzinduft raus *grins*, der hat mich ganz schwach gemacht *breit grins*.

Die Grösse ist happig, aber egal, dann steh ich halt schräg an der Ampel :wink:

die Tage zählende Grüsse,

Herb

Die Grösse ist happig, aber egal, dann steh ich halt schräg an
der Ampel :wink:

Jou *lach* Werd wohl auch aufspringen müssen, aber egal. Bin fest überzeugt, es wird sich lohnen!!!

die Tage zählende Grüsse,

Ebenso :wink:
funr@cer

Moin!

Will es Dir echt nicht „madig“ machen aber KTM ist echt hart
gepolstert… einige bekannte haben sich zu aller-erst die
sitzbänke AUFpolstern lassen weil lange stercken eine qual für
die „backen“ sind.

Echt? Ich empfinde es auf längeren Strecken eher als Qual, wenn die Bank zu weich ist. Dann nämlich paßt sie sich wunderbar der Gesäßform an, was auf den ersten km ja auch recht bequem ist, aber leider dazu führt, daß die Backen schlecht durchblutet werden. Deshalb schmerzt es in dem Bereich dann irgendwann. Sitzposition verändern (‚rumrutschen‘) bringt leider auch nicht viel, da sich eine weiche Bank sofort wieder anpaßt. Eine harte Bank empfinde ich da als deutlich besser. Zwar macht das Hinterteil früher auf sich aufmerksam, aber das Verändern der Sitzposition bringt sofort und nachhaltig Erleicherung.

Als Japaneisentreiber kann ich möglicherweise gar nicht mitreden, aber solang die Ösis nicht gerade Kanthölzer als Sitzgelegenheit verbaut haben, kann’s so arg doch nicht sein?

Munter bleiben… TRICHTEX

Sitzbank
Hallo Trichtex,

Deine Ansicht in Sachen Sitzbank finde ich interessant.
Fahre selbst seit 4 Jahren eine Varadero mit sehr angenehm aussehender „Sofa-Sitzbank“ und kann Deine Worte bestätigen.
Viele Varatreiber haben sich die Sitzbank nachkorrigieren lassen ( ich auch ), eben weil sie zu weich ist auf Dauer.
Ab ca. 350 Km weiß man nicht mehr wie man sitzen / rutschen soll…

Fahre zwar auch ne kleine KTM mit harter Bank, aber darauf stehe ich mehr als ich sitze und kann daher nicht sagen wie’s auf Langstrecken aussieht :smiley:
Werds aber bei Interesse gern berichten in absehbarer Zeit.

Gruß und immer schön artig bleiben,
fun@cer