ich moechte- wahrscheinlich im Februar - einen Freund von mir in Kuala Lumpur besuchen und suche nach Fluegen. Ich wohne aber momentan in Spanien (Malaga) und finde natuerlich ueber die deutschen Seiten nichts gescheites - (da sinds dann 1800 Euro ab Malaga und 680 Euro ab Muenchen - aha).
Meine Frage - kennt jemand von Euch spanische Internetadressen - sozusagen dann das Pendant zu flug.de und opodo etc? Mein spanisch ist leider noch ziemlich schlecht, so dass ich alleine nicht so richtig weiterkomme…
ich hab mir mal „Fluggesellschaft“ auf spanisch übersetzen lassen und habe schon eine Menge gefunden. Der Flughafen ist wohl in Sepang 55km entfernt von Kuala Lumpur:
Noch was anderes - Wieso fliegst du nicht mit Airberlin erstmal nach Deutschland, Österreich oder Schweiz und von da aus nach Kuala Lumpur ?? Ich hab mal auf bei http://www.airberlin.de nachgeschaut und da kann man schon für 69 Euro von Malaga nach München fliegen (nur Hinflug). Natürlich ist das umständlich, aber bestimmt billiger! Zumal es von Malaga ja wohl nicht so günstige Flieger gibt, oder die schlecht zu finden sind.
Danke fuer Deine Antwort - das schau ich mir doch mal an… Hab mir auch ueberlegt, dass ich erst nach D fliegen koennte - vor allem, weil ich mit dem Journalistentarif nur 50% zahle mit Air Berlin - aber dann geht echt viel Zeit verloren - vor allem, weil in der Winterzeit fast alle Fluege nach Deutschland ueber Palma gehen - da ist man dann auch nochmal locker 5 Stunden unterwegs. Und ich dachte, es gibt vielleicht aehnlich guenstige Angebote ab Spanien.
Vielleicht hab ich ja Glueck…
Gracias!
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]