Kuba, eure Tipps bitte

Servus,

überlegen nächstes Jahr mal Kuba einen Besuch zu gönnen.

Was sind dort eure Erfahrungen, was hat euch gut gefallen und was muss man nicht wirklich machen.

Werden mit 2 Kindern 90+ 11 unterwegs sein.

Ich würde gar nicht hin weil ich mit meinem Geld solche Systeme nicht unterstütze: Bitterste Armut, vom Staat kontollierte und gegängelte Menschen. Den Touristen wird das Geld aus der Tasche gezogen und erzählt wie fortschreittlich das Land sei, dabei laufen scharenweise Einheimische ohne Zähne im Mund und übelste Gebrechen herum und müssen in Hütten leben. Geht lieber wandern in Europa!

1 Like

Ganz wichtig: keine großen Scheine!