Guten Tag,
Ich habe im September 2015 eine Küche gekauft und man hat mir nur die Hälfte meiner Arbeitsplatte und die Hälfte der nischenrückwand gebracht. Jetzt sind es 1jahr und ich warte immernoch das meine Küche vollständig wird. Die Arbeiter sind ca.9 mal da gewesen und haben immer was vergessen. Somit konnte nicht gearbeitet werden u ich habe immernoch meine halbe Küche.
Kann ich auf entschädigung bestehen?
LG Esra
Hast Du schon bezahlt ?
Hast Du eine Anzahlung geleistet ?
Also erst bezahlen, wenn die Küche komplett ist !!
Globus
Hast du komplett bezahlt? Hoffentlich nicht. Dann letzte Frist und sonst sollen sie den Mist wieder abholen und alles erstatten. Anwalt mal gefragt? Auch die Verbraucherzentralen haben Anwälte.
Anzahlung haben wir 2.500 u jetzt haben wir es bald abbezahlt die Küche kostet 9.800€
Das wollte ich wissen wenn ich sage das sie die Küche wieder holen sollen ob ich das Recht habe?! Die Küche kostet 9.800€ noch ist sie nicht ganz abbezahlt.
Die Arbeiter waren heute wieder da und konnten nichts machen weil sie wieder was vergessen hatten. U ich möchte mit der zuständige Person reden…vorher wollte ich mich etwas schlau machen.
Ich würde einen entsprechenden Brief aufsetzen mit allen Daten, wann was reklamiert wurde, wann wer kam und warum es nicht erledigt wurde etc. Jedes einzelne Datum.
Und dann eine letzte Frist setzen, wann du vom Vertrag zurücktrittst, wenn bis dahin nicht alles einwandfrei erledigt wurde.
Da ist auch ein Musterbrief.