…
wo sind die rezepte zur heutigen sendung habe sie schon überall gesucht aber nicht gefunden
wäre nett wenn sie mir helfen können.
vielen dank
…
wo sind die rezepte zur heutigen sendung habe sie schon überall gesucht aber nicht gefunden
wäre nett wenn sie mir helfen können.
vielen dank
Kann ihnen da leider nicht weiterhelfen. sorry.
Sorry, ich weiß nicht so recht was Sie meinen,
ich habe zwar als Interessengebiet „Kuchen backen“ angegeben, aber deshalb weiß ich nicht, wo im Internet Rezepte aus TV-Sendungen zu finden sind.
War die Anfrage evtl. nicht für mich???
MfG
Sandra
Hallo guten Tag,
leider bin ich wohl die falsche Ansprechpartnerin.
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden.
Es geht wohl um eine TV-Sendung?
Ich schaue gar kein Fernsehen.
Sorry, aber für Sie alles Gute bei der Suche.
Viele Grüße
Sabine Haupt
Hallo Mixy,
tut mir leid. Leider weiß ich das auch nicht.
Ich bin kein Galileo- und/oder Fernseh-Experte.
Grüße
Hallo mixy,
ich bin mal ganz logisch an die Sache gegangen und habe die Seite von Pro7 aufgerufen.
Wenn man dort oben rechts im Suchfeld einfach nur Rezepte eingibt, werden jede Menge Rezepte aus allen möglichen Sendungen angezeigt.
http://www.prosieben.de/tv/galileo/rezepte/
Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit, alle durch zu suchen,
aber bei http://www.chefkoch.de gibt es jede Menge tolle Rezepte mit Bewertungen, Bildern und teilweise auch „Geling-Garantie“.
Ansonsten gebe ich Ihnen auch gerne Rezepte aus meiner eigenen Backstube.
P.S. Ein kleines „Hallo“ zur Einleitung lässt den Ton einer Nachricht schon sehr viel netter wirken.
Auch freuen sich alle „Experten“, wenn man auf die Rechtschreibung achtet und genaue Infos angibt (die Sendung war vom 18.08, nicht vom 21. Den haben wir ja heute erst…)
Viele antworten gar nicht erst, wenn der Fragesteller sich ihrer Meinung nach nicht genug Mühe gibt.
Liebe Grüße, kleineFee83
wo sind die rezepte zur heutigen sendung habe sie schon
überall gesucht aber nicht gefundenwäre nett wenn sie mir helfen können.
vielen dank
Leider habe ich die Rezepte auch nicht gefunden
Sorry