Küche vom Küchenmonteur Zanker-Geräte ?

Hallo,
wir haben eine Küche beim Küchenmonteur ausgesucht mit „Zaker“-Geräten (Herd-Set)? Die war sehr preisgünstig. Jetzt bin ich unsicher mit der Wahl. Die Zanker-Geräte sieht man doch nirgendwo mehr.Die sehen top aus und haben eine tolle Ausstattung, aber sind die wirklich vergleichbar mit Bosch etc. und sind die gut.
Gruß Chrissella

kann und möchte keine gerätebewertung machen, da ich viele geräte gar nicht kenne! mfg. G.

Hallo Chrissella

Leider ist das nicht wirklich mein Fachgebiet und kann dir daher nicht wirklich eine Antwort darauf geben!

Gruß Harald

Hallo Chrissella,

leider habe ich keine pesönlichen erfahrungen mit Zanker Geräten. Der Name ist mir aber durchaus bekannt und etwas Negatives hab ich auch nicht gehört ( was oft ja schon gut ist )

Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen Sorry. Hoffe du hast spaß mit deiner neuen Küche!

Liebe Grüße U.Hoffmann

Hallo,

Chrissella,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider habe ich, was E-Geräte angeht, gar keine Ahnung.
Tut mir leid!

Ich hoffe, es gibt jemand anderes bei wer-weiß-was, der eher vom Fach ist und dir weiterhelfen kann.

Viel Glück
wünscht

Karin

Hallo Chrissella,

da kann ich nicht viel zu sagen. Laut Internet gehört zanker wohl zu Elektrolux. Das ist eigentlich ein großer Konzern.
Wir haben vor 16 Jahren Siemensgeräte genommen. Zur Qualität und Lebensdauer von Zanker kann ich nichts sagen.

HIMBI

Hallo,

wir haben eine Küche beim Küchenmonteur ausgesucht mit
„Zaker“-Geräten (Herd-Set)? Die war sehr preisgünstig. Jetzt
bin ich unsicher mit der Wahl. Die Zanker-Geräte sieht man
doch nirgendwo mehr.Die sehen top aus und haben eine tolle
Ausstattung, aber sind die wirklich vergleichbar mit Bosch
etc. und sind die gut.
Gruß Chrissella

Hi Chrisella,
ich weiss die Antwort kommt viel zu spät aber ich muss gestehen, mit Küchenherstellern/Geräten kenn ich mich 0 aus, sorry. Ich bin da der klassische Stiftung Warentest Leser um mir an zu schauen auf was die so achten, dann fange ich an selber zu vergleichen.
Sorry und Grüße
Jürgen