Hallo,
Person X und Y haben in einer WG vor 2 Jahren eine neue Küche vom Person V bekommen. Damals mussten sich X und Y mit 200 Euro beteiligen (Gesamtpreis war 999Euro). Demnächst läuft der Mietvertrag von X,Y aus und nun möchte Person V eine Abschreibung haben wenn wir verlängern.
Kann V sie verlangen und wie hoch kann er die Abschreibung setzen ?