küchen

Liebe/-r Experte/-in,

ich benötige für meinen Apothekerschrank von Wellmann ein paar Körbe, da unsere beim Umzug abhanden gekommen sind. Können sie mir sagen, wie ich am besten an so etwas komme, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Ich habe bei uns in einem Küchenstudio angefragt, aber die wollen für einen Korb 40(!) € haben!

Vielleicht können sie mir ja weiterhelfen.
Die Körbe werden ziemlich dringend benötigt, da wird den Platz in der Küche brauchen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Jörg Gehlen

hallo
der genannte preis ist absolut ok, es wird teilweise noch mehr verlangt. hab aber auch keine andere möglichkeit. sorry
gruss alex

Hallo Jörg,
es wäre von Vorteil zu wissen, welche Breite der Schrank hätte, ich gehe jetzt aber mal von 30 cm aus. Der Hersteller der Küche ist relativ uninteressant bei dieser Sache, da das Korbsystem entweder von Hettich oder Blume ist. Das sind die Haupthersteller von Beschlägen und Kücheinnereien, sei es Nolte, Nobilia oder halt Wellmann. Entweder gehst Du über deren Internetseiten oder aber frage ruhig mal eine Tischlerei in Deiner Nähe. Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie meistens etwas günstiger sind als die eh zu überteuerten Küchenstudios. Dauer so ca. 2 Wochen, evtl. etwas schneller

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

leider kosten die Körbe von Wellmann
bei meiner Bezugsfirma genauso viel
Tut mir leid
Viele Grüße
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Durch PC Absturz erst jetzt gesehen.
Die Körbe müssen passend sein für den speziellen Hersteller. Oder einfach mal beim Beschlag-Hersteller direkt nachfragen. Aber günstiger geht es oftmals leider nicht.

Liebe Grüsse
Eike Christiansen