Hallo zusammen,
weiß jemand, woher ich in der Region Berlin/Brandenburg/Magdeburg/Leipzig eine preiswerte Küche kaufen kann?
Viele Grüße, Jenny.
Hallo zusammen,
weiß jemand, woher ich in der Region Berlin/Brandenburg/Magdeburg/Leipzig eine preiswerte Küche kaufen kann?
Viele Grüße, Jenny.
Grüße Almut
Hallo;
sofern Du KüchenMÖBEL meinst, gab es in dem heutigen Ikea-Heftchen ein sehr gutes Angebot:smiley:ie Küche *mal kurz nachschaut* Talbo haben die stark reduziert:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/Catego…
Da stehen noch die „alten“ Preise; ich kann Dir kurz mal die neuen durchgeben (natürlich alles in Euro):
Schubladenelement klein 67 statt 169
Hochschrank für Einbaugeräte 79 statt 199
Schubladenelement groß 79 statt 199
Wandvitrine 59 statt 149
Unterschrank mit Tür und Schublade 107 statt 269 und
Unterschrank mit Türen 91 statt 229.
Wenn ich keine Küche hätte, würde ich zuschlagen 
Das ist momentan das günstigste Angebot, das ich wüsste. Ist natürlich immer eine Frage der Größe, Transport- und Aufbaumöglichkeiten (ich habe eben diese Küche und auch selbst aufgebaut - sagen wir: es war machbar).
Viel Erfolg bei der Suche;
LG
A:stuck_out_tongue:
Hallo,
richtig hät vielleicht erwähnen sollen, dass es meine erste Wohnung wird und naja ich noch relativ jung bin.
Eine 10000 EUR Küche kann natürlich ihren Preis Wert sein, aber ich spiele eher in den Regionen der Ikea-Küche.
Frag jetzt bitte nicht was „relativ“ heißt.
Viele Grüße, Jenny.
tausend Dank!
Hallo,
tausend Dank!
Wie lange ist den das Angebot noch gültig. Bis Sonnabend?
Dann muss ich morgen noch hin!
Viele Grüße, Jenny.
Hallo Jenny;
Das Angebot ist in der November-Sonderausgabe. Die Artikel gibt es „nur solange der Vorrat reicht“, also ohne zeitliche Begrenzung.
Wünsche Dir viel Erfolg, dass das mit der Küche klappt 
LG
A:stuck_out_tongue:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]