Hallo, und Guten Morgen!
Meine Küchenmaschine hat beim letzten Kuchenbacken am Mittwoch ihren Geist aufgegeben (25 Jahre alt viel genutzt.) Kann mir jemand guten Tipp geben was man heute für eine Marke kauft,backe vorwiegend nur Kuchen mit dem Gerät.Noch schönes Wochenende Gr. Hilu
Hi,
ich kann die Kitchenaid empfehlen. Das Ding hat ein Getriebe aus Metall (und nicht aus Kunststoff, wie viele andere Fabrikate) und ist unverwüstlich. Es gibt für jeden Bedarf passende Vorsätze, von der Reibe über den Teigkneter bis hin zur Getreidemühle. Schau auch mal auf preisvergleich oder günstiger im Internet, denn dort bekommt man die meistens etwas billiger.
Ciao,
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hiltrud,
wir haben gute Erfahrungen mit den MUM-Küchenmaschinen von Bosch gemacht - eine haben wir schon kurz nach unserer Hochzeit angeschafft, und innerhalb von 25 Jahren wirkt bei uns heute noch die zweite Maschine dieser Art. Sie sind sehr vielseitig, einfach zu bedienen, und es gibt diverse Ausführungen, je nach Anwendungen, die einem wichtig sind.
Siehe:
http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/pdb_pi/produ…
Lieben Gruß
Dantis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, auch habe seit einigen Wochen eine KitchenAid und kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist zwar ein bißchen teuerer als die Geräte aus Plastik, aber mit Sicherheit auch langlebiger!
Grüsse
T.
Hallo, und Guten Morgen!
Meine Küchenmaschine hat beim letzten Kuchenbacken am Mittwoch
ihren Geist aufgegeben (25 Jahre alt viel genutzt.) Kann mir
jemand guten Tipp geben was man heute für eine Marke
kauft,backe vorwiegend nur Kuchen mit dem Gerät.Noch schönes
Wochenende Gr. Hilu