Hallo!Bin neu hier im Forum!Ich suche Griffe für meine 30 Jahre alte Alnoküche!Küche ist im Superzustand nur leider lösen sich die Plastikgriffe auf und brechen!Bei dem Alter auch kein Wunder!Die Griffe sind eingelassen und daher kann ich auch keine anderen nehmen!Ich hab schon gegoogelt aber leider nichts!Hat von euch einer ne Ahnung wo man sowas noch bekommt?
Wäre dankbar über eure Antworten,
Gruss Merry72
hallo.
Hallo!Bin neu hier im Forum!
NA DANN HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Ich suche Griffe für meine 30
Jahre alte Alnoküche!Küche ist im Superzustand nur leider
lösen sich die Plastikgriffe auf und brechen!Bei dem Alter
auch kein Wunder!Die Griffe sind eingelassen und daher kann
ich auch keine anderen nehmen!Ich hab schon gegoogelt aber
leider nichts!
SCHREI DOCH NICHT SO!
Hat von euch einer ne Ahnung wo man sowas noch
bekommt?
erste adresse wäre doch der händler, bei dem du die küche gekauft hast. wenn’s den nicht mehr gibt, entweder bei alno direkt oder einem anderen alno-händler anfragen.
und wenn’s gar nix passendes an originalteilen gibt, hast du mindestens zwei möglichkeiten:
- du schraubst dir irgendwelche ersatzgriffe ausm baumarkt dran
- du läßt dir von einem möbelschreiner passende griffe machen und einsetzen.
gruß
michael
Guten Tag,
Danke für die Antwort,Händler hat ich schon gefragt!Sagte mir das es schwierig ist so was zu bekommen,da Ersatzteile meist nur bis zu 20Jahren lieferbar sind!Er hat auch nichts passendes gefunden!Sollte am besten mal in Netz nachschaun,was ich ja auch versucht habe!Ohne Erfolg!Baumarktgriffe gehen garnicht,da Griffmulden in die Türen eingelassen sind!Nen Schreiner der mir welche macht?Die sind aus Plastik eher unwahrscheinlich und auch ne Kostenfrage!Aber direkt nach Alno wenden?Probier ich mal!Versprech ich mir aber nicht so viel von!
Grüsse Merry