Küchenschränke nachkaufen

Guten Tag,

ich bin Besitzerin einer Impuls-Küche (Alno-Gruppe) in Hochglanz weiß. Nun haben wir die Küche umgestellt und ums Eck verlängert und ein „Loch“ von gut 120 Breite, für das wir einen Unterschrank benötigen. Einen Nachfrage bei Inhofer (dort haben wir die Küche gekauft) ergab einen horrenden Preis für einen solchen Schrank. Bei ebay etc. ist leider auch nicht das passende dabei.
Daher meinen Frage, weiß hier jemand, wo ich solche Schränke nachbestellen könnte bzw. günstig(er) bekommen kann?
Besten Dank vorab!!
Kathi

Zum Beispiel im Werksverkauf der Hersteller.

Der ist leider ein paar hundert km von mir entfernt… Lohnt es sich dorthin zu fahren bzw. wie ist die Auswahl an einzelnen Schränken dort?

Der ist leider ein paar hundert km von mir entfernt… Lohnt
es sich dorthin zu fahren bzw. wie ist die Auswahl an
einzelnen Schränken dort?

Ob sich das Lohnt kann ich so wenig beantworten wie die Frage wie groß die Auswahl zum Zeitpunkt des Besuches ist.
Eines aber kann ich beantworten: Der Korbus also der Einbauschrank ist, abgesehen das es verschieden Breiten, mit/ohne Schubladen, für Herd oder Kühlschrank gibt, immer der Gleiche.
Der Unterschied ist die Front, als die Türe usw.
Wenn man sich dazu enschließt für kleines Geld einzukaufen, sollte man daher ein gängiges Modell / Front aussuchen.